Danke nach Salzuburg

na klasse, schon wieder idioten, nur WIESO wird jetzt erst eingegriffen - nach ACHT MONATEN:confused::confused::confused:, wie wärs liebe behörden, wenn ihr mal auch KONTROLLIEREN würdet, wenn ein VERBOT auferlegt ist...ahhhhhh ich vergaß, DAS macht ja ARBEIT:mad:

AW: Danke nach Salzburg

tja, auch wir haben leider viele Irre :mad: Na ob "so einer" sich an das Tierhalteverbot hält? :(

Zuletzt bearbeitet:
na klasse, schon wieder idioten, nur WIESO wird jetzt erst eingegriffen - nach ACHT MONATEN:confused::confused::confused:, wie wärs liebe behörden, wenn ihr mal auch KONTROLLIEREN würdet, wenn ein VERBOT auferlegt ist...ahhhhhh ich vergaß, DAS macht ja ARBEIT:mad:

Was willst, einen Polizeistaat, in dem täglich ein Polizist vor der Tür steht und alles und jeden kontrolliert??:confused:

Offenbar sind erst jetzt wieder Beschwerden eingelangt, dürften ja auch neue Tiere gewesen sein, da die ursprünglichen ja damals abgenommen wurden, die Polizei hat kontrolliert, die Tiere wieder abgenommen. Ich wüßte nicht, was daran jetzt wieder auszusetzen ist:confused:

Was willst, einen Polizeistaat, in dem täglich ein Polizist vor der Tür steht und alles und jeden kontrolliert??:confused:

Offenbar sind erst jetzt wieder Beschwerden eingelangt, dürften ja auch neue Tiere gewesen sein, da die ursprünglichen ja damals abgenommen wurden, die Polizei hat kontrolliert, die Tiere wieder abgenommen. Ich wüßte nicht, was daran jetzt wieder auszusetzen ist:confused:

WENN der artikel stimmt DANN: zitat:

Doch die Frau hielt trotz des Verbots weiter einen Rottweiler und eine Katze in ihrer Wohnung.:confused: zitat ende

versteh ich so, dass sie rotti und katze NICHT abgegeben haben.....:mad:

mehr schreib ich eh nimmer, weil mich zipft sowas sehr wohl an, da schreien alle nach strengeren und noch mehr gesetzen und WIEDER wurde nicht KONTROLLIERT - und dabei bleib ich auch......

Wenigstens wurde eingegriffen!
Nicht so wie im letzten Fall in Wien!

Zum anderen steht nichts, dass jemand verletzt wurde, somit sag ich nur: braver Hund ;)

WENN der artikel stimmt DANN: zitat:

Doch die Frau hielt trotz des Verbots weiter einen Rottweiler und eine Katze in ihrer Wohnung.:confused: zitat ende

versteh ich so, dass sie rotti und katze NICHT abgegeben haben.....:mad:

mehr schreib ich eh nimmer, weil mich zipft sowas sehr wohl an, da schreien alle nach strengeren und noch mehr gesetzen und WIEDER wurde nicht KONTROLLIERT - und dabei bleib ich auch......

und hier steht "WIEDER ein Rottweiler und eine Katze"

http://www.austria.com/news/oesterr...olizei-durchgesetzt/cn/news-20101209-03430449

Such dir´s aus:cool:

auch clever, SIE hat ein tierhalteverbot bekommen und ER hat dann die beiden tiere besessen:confused:
naja, ich würde ja gerne schreiben, hauptsache die tiere wurden ins th gebracht, nur wenn ich mir da andere threads durchlese, werden die beiden dort eh nicht "rauskommen" (ich hoff, ich tu jetzt niemanden unrecht, weiß die "sachen" vom th in salzburg nur hier aus dem forum)

wenn man das ganze gedanklich durchspielt, würde nicht mal die kontrolle eines tierhalteverbotes etwas nützen, nicht mal dann wenn es in verbindung mit dem jeweiligen wohnsitz ausgesprochen würde..

meldet man halt auf onkel, schwager, cousine an.
das verbot kann ja schließlich nicht auf das gesamte personelle umfeld angewandt werden.

dann passt der/die betreffende halt grad auf den hund/katze etc. des onkels auf wenn der ata vor der tür steht..:(

somit steht die maßnahme bloß auf dem papier...

da müsste die auflage schon heißen *der person wird jeglicher umgang mit tieren untersagt* und zu sowas wird sich der gesetzgeber nie entschließen.

auch clever, SIE hat ein tierhalteverbot bekommen und ER hat dann die beiden tiere besessen:confused:
naja, ich würde ja gerne schreiben, hauptsache die tiere wurden ins th gebracht, nur wenn ich mir da andere threads durchlese, werden die beiden dort eh nicht "rauskommen" (ich hoff, ich tu jetzt niemanden unrecht, weiß die "sachen" vom th in salzburg nur hier aus dem forum)

War da nicht gerade mal was zu lesen, dass das TH Salzburg kontrolliert wurde und dazu angehalten, die Tiere schneller zu vermittlen?

:)salzburg.ORF.at; 21.4.10
Polizei und Amt für öffentliche Ordnung haben am Mittwoch in einer kleinen Wohnung in Salzburg-Itzling drei Tigerpythons, eine Vogelspinne und einen Hund gefunden. Alle Tiere wurden beschlagnahmt.

Es wurde trotz Halteverbort wieder Tiere angeschafft, auf anderen Namen. Als es Beschwerden gab, wurde verblüffend schnell gehandelt.

Ich meine, auch bei einer verurteilten Straftäter auf Bewährung, wird kein Polizist als persönliche Begleitung abgestellt. Nahtlose Überwachung ist unmöglich. Abgesehen von der Horrorvorstellung...

Hätts nicht ein andres Tierheim sein können!!!!

ich liebe solche HH!:mad:

Das Salzburger TH ist sicher der falsche Aufenthaltsort für den Rotti. - der bekommt dort Lebenslänglich...da schnappt die Tierheimfalle schnell zu und geht nicht mehr auf. Wenn sie nicht mal bei Junghunden aufgeht.

Auch ich finde, dass hier die Behörden Gott sei Dank mal gehandelt haben (rechtzeitig bevor etwas passiert ist).:)
Das "einfach unter anderen Namen anmelden um Vorschriften zu umgehen" ist weit verbreitete Praxis, nicht nur in der HH. Jeder Idiot schafft das und es ist dem nur sehr schwer bei zu kommen.
Von dem her ist es toll, dass hier dem Freund auch sofort Tierhalteverbot auferlegt wurde.
Das nenne ich endlich mal konsequentes Vorgehen gegen unfähige HH.:)

:D also wenn ich Journalist wäre und folgenden Satz geschrieben hätte - dann würde ich mich schämen und in Grund und Boden versinken...

Als ihm die Polizisten folgten, jagte er den Hund auf die Beamten.

Ich war heute im TH und hab auch den Rotti gesehen und a bissi mit ihm herumknutscht...

Er ist 8 Monate alt (ich hoffe ich erinnere mich richtig) a hupferter Jungspund, der nur Blödsinn im Kopf und fast keine Erziehung genossen hat. Es ist mir ein Rätsel wie man diesen Hund auf wen jagen soll... der kann das nicht umsetzen mMn....
Klar, wenn ich Stress hätte und wahrscheinlich herumbrülle, würd meiner auch mal gestresst auf die Menschen zuhupfen....aber zielgerichtet kann man keinen von beiden auf einen Menschen schicken...

Er ist wunderschön, körperlich noch eher a Zarterl, rank und schlank...:heart::heart::heart:

Oben