Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klasse, schon wieder idioten, nur WIESO wird jetzt erst eingegriffen - nach ACHT MONATEN, wie wärs liebe behörden, wenn ihr mal auch KONTROLLIEREN würdet, wenn ein VERBOT auferlegt ist...ahhhhhh ich vergaß, DAS macht ja ARBEIT
Was willst, einen Polizeistaat, in dem täglich ein Polizist vor der Tür steht und alles und jeden kontrolliert??
Offenbar sind erst jetzt wieder Beschwerden eingelangt, dürften ja auch neue Tiere gewesen sein, da die ursprünglichen ja damals abgenommen wurden, die Polizei hat kontrolliert, die Tiere wieder abgenommen. Ich wüßte nicht, was daran jetzt wieder auszusetzen ist
WENN der artikel stimmt DANN: zitat:
Doch die Frau hielt trotz des Verbots weiter einen Rottweiler und eine Katze in ihrer Wohnung. zitat ende
versteh ich so, dass sie rotti und katze NICHT abgegeben haben.....
mehr schreib ich eh nimmer, weil mich zipft sowas sehr wohl an, da schreien alle nach strengeren und noch mehr gesetzen und WIEDER wurde nicht KONTROLLIERT - und dabei bleib ich auch......
und hier steht "WIEDER ein Rottweiler und eine Katze"
http://www.austria.com/news/oesterr...olizei-durchgesetzt/cn/news-20101209-03430449
Such dir´s aus
auch clever, SIE hat ein tierhalteverbot bekommen und ER hat dann die beiden tiere besessen
naja, ich würde ja gerne schreiben, hauptsache die tiere wurden ins th gebracht, nur wenn ich mir da andere threads durchlese, werden die beiden dort eh nicht "rauskommen" (ich hoff, ich tu jetzt niemanden unrecht, weiß die "sachen" vom th in salzburg nur hier aus dem forum)
Was willst, einen Polizeistaat, in dem täglich ein Polizist vor der Tür steht und alles und jeden kontrolliert??
Offenbar sind erst jetzt wieder Beschwerden eingelangt, dürften ja auch neue Tiere gewesen sein, da die ursprünglichen ja damals abgenommen wurden, die Polizei hat kontrolliert, die Tiere wieder abgenommen. Ich wüßte nicht, was daran jetzt wieder auszusetzen ist
Hätts nicht ein andres Tierheim sein können!!!!auch clever, SIE hat ein tierhalteverbot bekommen und ER hat dann die beiden tiere besessen
naja, ich würde ja gerne schreiben, hauptsache die tiere wurden ins th gebracht, nur wenn ich mir da andere threads durchlese, werden die beiden dort eh nicht "rauskommen" (ich hoff, ich tu jetzt niemanden unrecht, weiß die "sachen" vom th in salzburg nur hier aus dem forum)