• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Danke, liebe Irish!

Veri

Super Knochen
Liebe Irish!

Danke für den lieben Banner und die liebe Beratung!
Ich habe es jetzt endlich geschafft!
Nochmal danke, danke, danke :D :D :D :) :) :rolleyes: :rolleyes: !!!!!

@all

Was sagt ihr zu meinem tollen Banner?

LG, Verena

Ein hübscher Banner - wirklich.

@Irish - *insohrflüstern* meiner ist schöner, gell :D

jaja die Irish leistet gute Arbeit :D

da überleg ich doch gleich mal einen neuen bei mir :rolleyes:

naja bin da wohl nicht so geschickt :)

@veri: schön ist er geworden.

LG Sylvia

Der ist ja toll, Verena

Möchte ja auch schon lange einen neuen, aber mein LG( :D ) macht mir keinen neuen :( , und ich kanns nicht, so ne schei***
Er hats mir eh schon mal gezeigt, doch ich kappiers nicht, wah :mad:
Werd in noch mal fragen ob er mal Zeit für mich hat, mal sehn.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Der ist ja toll, Verena

Möchte ja auch schon lange einen neuen, aber mein LG( :D ) macht mir keinen neuen :( , und ich kanns nicht, so ne schei***
Er hats mir eh schon mal gezeigt, doch ich kappiers nicht, wah :mad:
Werd in noch mal fragen ob er mal Zeit für mich hat, mal sehn.

LG Andrea

Ich mache auch gern einen :)
Bidddeeee.....muss was zu tun haben :D

Oben