Danke für euer Mitgefühl...

• Ersteller Ersteller tomas
  • Erstellt am Erstellt am
babsi&sammy schrieb:
ich wirds sicher gleich wieder schlechte bewertungen hageln, aber das ist mir egal

man braucht sich ja nur den thread hier wirds langsam mühsam anschauen, dort regen sich alteingesessene über manche auf, weil sie so genervt von den ach so unnötigen postings sind und dass es früher hier viel ruhiger war und dass so viele neu dazu gekommen sind

mich würde es da nicht wundern, wenn jemand unruhe stiften will

Na Hallo!

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Dieser Thread ist nicht entstanden um Unruhe zu stiften, sonder um genau das Gegenteil zu bewirken!

Und wenn Du nochmal ganz genau nachsiehst, dann wird Dir bestimmt auch auffallen, dass sich da nicht nur die "Alteingesessenen" aufregen sondern, dass es auch viele "Newbies" so empfunden haben! Und komisch ... irgendwie ist es seither wieder viel ruhiger und auch wieder nett im Forum zu lesen!

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Dieser Thread ist nicht entstanden um Unruhe zu stiften, sonder um genau das Gegenteil zu bewirken!!

ich meinte ja nicht, dass dieser thread unruhe stiften wollte, mir ist in diesem thread nur aufgefallen, dass es manche anscheinend stört, dass so viele neu ins forum dazu gekommen sind, das wundert mich halt ein wenig, denn ein forum kann meiner meinung nur lange interessant sein und bestehen wenn viele neue dazu kommen. um diesen punkt ging es mir eigentlich.

diese aussage find ich jetzt aber auch nicht wirkl fair, weil damit tust du genau das: unruhe stiften

das wollte/will ich mit meiner aussage sicher nicht, ich sage einfach nur was ich mir denke. wenn ich das wirklich wollen würde, hätte ich auch noch einige namen dazu geschrieben. also falls es jemand so empfindet tut es mir leid!

babsi&sammy schrieb:
.... dass es manche anscheinend stört, dass so viele neu ins forum dazu gekommen sind, das wundert mich halt ein wenig...

Hallo nochmals!

Keinen stört, dass so viele Neue dazugekommen sind. Ich nehme jetzt mal stark an im Gegenteil, je mehr Leute umso mehr Meinung, umso mehr Erfahrung uvm - genau das, was ein Forum braucht :) !

Genervt haben nur die vielen Trolle und teilweise total "unmotivierten" Antworten in ernsten Themen.

Erst mal: Ich habe auch keinen derartigen Aufruf erhalten, derjenige, der einen solchen bekommen hat, möge sich bitte melden!

@tomusally: Ist es vielleicht möglich, dass hier jemand Leute gegeneinander ausspielen will? Die Person die dir geschrieben hat, ob du ein Troll bist könnte doch einfach wollen, dass bestimmte Personen hier im Forum fertig gemacht werden, weil er persönliche Probleme mit manchen hat.

Hast du eigentlich jemals einen Beweis dafür erhalten, dass hier zwei, drei Damen dich loshaben wollen oder hat dir nur betreffende Person geschrieben, dass es so ist?

Mir drängt sich nämlich da ein Verdacht auf. Aber erst mal abwarten.

Ich hab auch nix gesehen und nix gehört! Aber ich bitte doch um Aufklärung: was hat jemand davon, hier Unruhe zu stiften? Ausgleich zu persönlichen Problemen, Frustabbau oder was?

Ich bin schon lang dabei, lese viel und schreib auch manchmal meinen Senf dazu und freue mich, wenn neue User dazukommen, neue Meinungen einbringen und neue Erlebnisse schreiben.

Lasst euch doch nicht durcheinander bringen!

vg helga

mir ist auch nichts zu ohren gekommen!! warum sagst du nicht einfach von wem du das bekommen hast und vielleicht klärt sich die ganze sache auf ;)

tomusally schrieb:
Ganz einfach: Mich hat jemand per pn gefragt ob ich ein Troll bin. Und derjenigen Person wurde gesagt, bzw geschrieben, er oder sie(es ist egal wer das war!!)soll auf keinen Fall irgendwas von mir beantworten. Und genau so ist es auch. Kann schreiben was ich will, keine Reaktion darauf! Selbst im Katzen Und Hundehimmel nicht. Echt Traurig sowas!!Kein Wunder haben es Neulinge hier schwer!

Ich finde man sollte auf solche PNs oder Mails, die zum Ignorieren oder Verleumden raten, gar nicht reagieren.
Am Besten wäre doch wenn man nur was glaubt, das man selbst als Beitrag mit Benutzername gelesen hat! Wenn ich mir z.B die Beiträge von AgilityDogTerry ansehe, finde ic h,das sie gute Beiträge schreibt, aber es gibt viele Leute die anderer Meinung sind.
Aber ich nicht! Eben weil ich die Beiträge selber gesehen hab und nichts dran auszusetzen habe (außer die "Redseligkeit" :D ).

Wenn ich so eine Nachricht mit einer Aufforderung zum Ignorieren erhalten würde, würde ich sie einfach löschen! :)

Mitsukai schrieb:
Genervt haben nur die vielen Trolle und teilweise total "unmotivierten" Antworten in ernsten Themen.

da ich schon lange nix mehr im forum war, kann ich da ja net wirklich mitreden, aber "in da guadn oidn zeit" hat man unmotivierte Antworten eher als Häckelei empfunden und wir wurden des öfteren vom Admin "verwarnt".

Aber nachdem ich ja keine Ahnung hab wie´s jetzt zugeht, und da wir ja auch einige - gern gesehene - Mitglieder aus dem nördlichen Nachbarland haben und einige Youngsters auch, wird der guade oide Schmäh halt vielleicht auch mal mißverstanden.

Aber wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung und werd wahrscheinlich auch mißverstanden :D

lg
w

Oben