DANKE Frauli - bequemer gehts nicht!

Lia111

Super Knochen
ohne Worte.

nur so viel: Jack mein aufgedrehter DuHu (dummer Hund) bewegt sich nicht mehr hinaus aus dem Teil.

Und alle anderen Mitbewohner habens auch schon getest und für gut befunden.

Der beste Bettkauf, den ich je getätigt habe :)

c9qji6au5az63aoxk.jpg

c9qjiups3ed39e8jc.jpg

c9qjj4xe3na7t5iuw.jpg

c9qjjignx5lhjq5yw.jpg

c9qjjtavc24br7dmg.jpg

c9qjl5x2xy7bk3gs8.jpg

c9qjlhdhm5m37l6m0.jpg

Luna hat natürlich auch eines bekommen, schaut halt richtig armselig aus neben dem rieeeesen Teil vom großen Bruder :cool:

c9qjhah7pcep52svs.jpg

Wahnsinn, wie sehr man sich freut, wenn man sieht, mit welcher Freude sich die Hunde da hinein schmeißen und tief und fest pennen!

Lg Cony

schaut sehr gemütlich aus..bei uns liegt die kleine gerne im großen Korb und die Große quetscht sich gerne in den kleinen Korb..:)

süsse fotos, was sind denn das für tolle bettchen ??

Ich hab sie über Amaz**** (darf ich das hier schreiben?) bestellt und aufgrund der guten Kundenbewertungen war ich mir ziemlich sicher, dass meine Zwei es lieben werden. Aber wirklich wissen tut mans halt erst, wenn es da ist :)

schaut sehr gemütlich aus..bei uns liegt die kleine gerne im großen Korb und die Große quetscht sich gerne in den kleinen Korb..:)

Luna ist von ihrerer Mini-Version auch nicht soooo begeistert. Aber im großen Bett ist ja Gott sei Dank genug Platz für beide.

Jacks Blick... :love:

Schaut super-bequem aus, das Teil!

Es ist wirklich der Hammer! Bin heute Früh schon mit beiden drin gelegen und wollt gar nicht mehr aufstehen :)

Na da schlafen die Süßen ja wie auf Wolke 7 :sleeping2:

Das Beste: Jack hat die Nacht im Wohnzimmer verbracht :eek: Er schläft normal IMMER im Schlafzimmer doch gestern, als ich ihn gerufen hab, hat er sich keinen Milimeter bewegt und als ich heute Früh raus gekommen bin, da lag er immer noch drinnen :)

Lg Cony

Genial, der Idefix würd jetzt gern fix bei euch einziehen!:cool:

Der hat schon die Krise bekommen, als Rebecca in ihr Körbchen einen neuen Polster reinbekommen hat und jeden Tag mit ihr gestritten, wer jetzt drinliegen darf und wer nicht. Bei deinen würd er es gar nie mehr wieder verlassen.:D

Das sehen ja wirklich unglaublich bequem aus! Clause übt auch schon den Schlafzimmerblick...

Lg Selina

Hahaha :D Die sind wirklich super. Jack hat inzwischen die zweite Nacht im Wohnzimmer verbracht und als ich des nächtens hinaus marschiert bin, um was zu trinken zu holen, da hat er sich nicht mal bewegt :eek:

echt :eek: nein, das wußte ich nicht. aber er hats net schlecht erwischt, wie man sieht :D

Jaaaa, das isser, der ehemalige Pascal. Er fühlt sich so wohl bei uns, das freut mich jeden Tag. Sitterhunde, viele Leute, Kinder...ist ihm alles egal, er freut sich über Streicheleinheiten und vor allem über große Hundebetten, die er in Beschlag nehmen kann :cool:

Ich muss ihn vorm Schlafen gehen jetzt immer hinaus heben, dann legt sich Jack schnell hinein und dann legt sich Clause wieder dazu. Muss ja alles seine Ordnung haben :D

lg Cony

Auch die Sitter- und Gasthunde findens toll :)

cddy486tmq2f4olw7.jpg

Spielen kann man darin auch super

cddyaax08o6v9zn4n.jpg

und schlaaaafen sowieso

cddyauidlm7o09rrr.jpg

Äh, Zenji? Du hast da glaub ich was falsch verstanden?!

cddybt31y0czx7i6v.jpg

Schau mal ins Wohnzimmer ;)

cddycehdmna660dzr.jpg

besser oder?

cddycvbv85kjali3b.jpg

Und den eigenen Tieren gefällts auch noch immer. Wenn man davon absieht, dass Jack mit seinem ständig wedelnden Schwanz dem armen Santa Clause ständig eins drüber zieht :o

cddydwz0lwjnwjz6f.jpg

Schönes Wochenende!

Lg Cony

Oben