DANKE an ORKAN

bullterrier

Junior Knochen
Hier möchte ich mich nochmal ganz ganz viel bei Dir bedanken das du mir mit gonzo so viel geholfen hast und auch ein ganz dickes bussi nochmal für gestern du bist einfach die beste!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Jetzt aber "rotwerd". :o

Für mich ist es selbstverständlich, wenn ein hund hilfe braucht, daß ich da bin.
Ich liebe hunde und werde immer allzeit bereit sein, wenn man mich braucht!!!;)

Kein Problem "Bullterrier", du hast eh schon danke gesagt, hab ich gern getan:)
Passt bitte alle auf eure hunde auf, es muß nicht immer so gut ausgehen......

Lg. Claudia

natürlich auri,

"Bullterrier" hat am 12.12.06 durch mich einen bullterrier aus dem tsh vösendorf geholt.
habe immer guten kontakt zu den leuten, die hunde durch mich bekommen.;)

Auf jedenfall bekomme ich gestern vormittag einen anruf " der hund ist weg!"

Ich:" Na, bitte ned schon wieder!"

Weil ich vor weihnachten 2 tage und nächte in biedermannsdorf einen hund gesucht habe, der weggelaufen war (auch durch mich vermittelt) und das hat mir so viel kraft und energie gekostet, daß cih völlig fertig war.

Ich dann schnell zu hause zettel ausgedruckt mit einer suchmeldung(da der drucker des besitzers kaputt ist) und im umkreis vom wohnort(baden) aufgehängt.
Kaum fertig damit und einen kaffee getrunken schon der erste anruf:"er ist in baden im tierschutzhaus, denn er wurde beim bahnhof gefunden".

Da bullterrier kein auto hat, bin ich mit ihm hingefahren und haben den kleinen geholt.:)
Es ist nur so, daß ich halt meistens immer gleich komm, wenn mich wer dringend braucht, denn die hunde sind für mich oberste priorität.

Ich halt dann immer gleich eine rede, weil das gibts ned, man muß doch aufpassen ! oder?

Lg. Claudia​

@Orkan: Das geht leider schneller als man denkt. Hab früher auch immer gedacht "Das gibts ja nicht" aber jetzt weiß ich es aus eigener leidvoller Erfahrung. (trotz angeleint) und ich wünsche es wirklich niemandem, denn die Zeit in der man nicht weiß wo der Hund ist, ist furchtbar.
1 Sekunde unachtsam oder eine Verkettung unglücklicher Zufälle und schon ists passiert, da kann man noch so gut aufpassen...

Oben