@Dani und Siqua: Die Oris und Darko

DEN wollte keiner? Hab ich den damals übersehen? :confused::confused::D

gggg keine ahnung. weiß gar nimmer wo er inseriert war. jedenfalls war er am anfang ziemlich krank und unkastriert usw. und dann gabs noch augenprobs und dann starb mein leo und dann hab ich eben entschieden, dass er bleiben kann. auch wenn ich nicht so der langhaar fan bin, wußte damals auch noch net, dass er ein norweger ist. woher auch... so wie der aussah :o

wobei floh ein extremer hardcore - freigänger ist. wenn der seinen ausgang nicht hat, ist er ziemlich stinkig und pinkelt auch rein. markiert auch gern im garten und nebengebäude der fratz :eek:.

naja jetzt möcht ich trotzdem keinen der 3 langhaarigen mehr missen. weil lucca gibts da ja auch noch und den wollt auch keiner haben :o

2r2ydyw.jpg
.

wirkliche absichtliche "ausrutscher" von mir waren eben die 4 siamesen und die 2 oris :D.
nur lieben tu ich eh alle sehr.
wobei der briten/birma/siam mix enzo der gr. favorit ist unter allen :o. bissi so wie darko bei den hunden.
wollte zwar nie wieder katzen, aber jetzt wo ich wieder 9 habe fast nicht mehr zu glauben :o

lg sylvia

p.s. glaube aber wenn je wieder eine ori in not ist, kann ich wohl nicht nein sagen.... aber das kommt eh extrem selten vor.
 
gggg keine ahnung. weiß gar nimmer wo er inseriert war. jedenfalls war er am anfang ziemlich krank und unkastriert usw. und dann gabs noch augenprobs und dann starb mein leo und dann hab ich eben entschieden, dass er bleiben kann. auch wenn ich nicht so der langhaar fan bin, wußte damals auch noch net, dass er ein norweger ist. woher auch... so wie der aussah :o

wobei floh ein extremer hardcore - freigänger ist. wenn der seinen ausgang nicht hat, ist er ziemlich stinkig und pinkelt auch rein. markiert auch gern im garten und nebengebäude der fratz :eek:.

naja jetzt möcht ich trotzdem keinen der 3 langhaarigen mehr missen. weil lucca gibts da ja auch noch und den wollt auch keiner haben :o

2r2ydyw.jpg
.

wirkliche absichtliche "ausrutscher" von mir waren eben die 4 siamesen und die 2 oris :D.
nur lieben tu ich eh alle sehr.
wobei der briten/birma/siam mix enzo der gr. favorit ist unter allen :o. bissi so wie darko bei den hunden.
wollte zwar nie wieder katzen, aber jetzt wo ich wieder 9 habe fast nicht mehr zu glauben :o

lg sylvia

p.s. glaube aber wenn je wieder eine ori in not ist, kann ich wohl nicht nein sagen.... aber das kommt eh extrem selten vor.

Versteh ich ned, wieso die keiner haben wollt?!

Wir möchten ja irgendwann einmal wieder eine Maine Coon/Ragamuffin oder Ragdoll dazu nehmen - mal kucken, ich kann so "Notfelle" auch ned ausschließen :D

Aber das hat noch Zeit. :) Wenn du aber mal was weißt, kannst mich gern anschreiben! ;)
 
. :) Wenn du aber mal was weißt, kannst mich gern anschreiben! ;)
zur zeit nicht, aber ich zeig dir kurz wilson. ein reinrassiger MC der vor 3 wochen noch zur vermittlung bei mir stand. ist jetzt vergeben.
4598176.jpg


aja und traude hatte eine reinrassige ragdoll in pflege die ich aber gut vermitteln konnte zu bekannten meiner cousine.

so und jetzt musst du von enzo ein bild reinstellen, denn das sind auch meine fav´s :D

folgen baldigst :)
 
zur zeit nicht, aber ich zeig dir kurz wilson. ein reinrassiger MC der vor 3 wochen noch zur vermittlung bei mir stand. ist jetzt vergeben.
4598176.jpg


aja und traude hatte eine reinrassige ragdoll in pflege die ich aber gut vermitteln konnte zu bekannten meiner cousine.

Wow - wunderschön!:)

Wie gesagt, wenn du mal einen Notfall hast od. was weißt, kannst dich melden - hab ja nun genug Platz. :):D
 
Ok ich machs kurz, der Rest der Bande, Siam und Mixe

Mein heimlicher Liebling Lorenzo aus Portugal

4598728.jpg


Der im Sommer wesentlich heller ist als im Herbst.

4598735.jpg


Der sogar größer ist als Floh (nur zum Vergleich das Bild)

4598729.jpg


Dann unser Schlaftabletterl Blue, der Psychologenkater bei uns

4598775.jpg


Beim Busseln mit Joy

4598732.jpg


Der 20jährige Lennox

4598777.jpg


Und die andere Portugalmaus, unsere Lisa mit den extrem schönen, blauen Augen.

4598736.jpg


4598778.jpg


So das wars jetzt aber wirklich :D

LG Sylvia
 
Oben