Dance, have fun and be safe

Michaela

Super Knochen
Dance, have fun and be safe,

lautet das Motto unter dem der Charity-Verein "Let's Dance For Life" auch heuer wieder eine Benefizveranstaltung, zu Gunsten der Aids Hilfe Wien, organisiert. Ein breit gefächertes Programm bietet allen, ob jung oder alt, die Möglichkeit eines tollen Tanzabends und denen, die ein liebend Herz suchen, vielleicht auch die Traumprinzessin oder den Traumprinzen zu finden.

Wann:
Samstag, 23. Oktober 2004

Ablauf:
-> 17:00 Uhr klassischer 5:00 Uhr-Tee-Tanz
-> ab ca. 20:00 Uhr Young Generation Dance
-> ab 22:00 Uhr SINGLECLUBBING

Wo: ARCOTEL Wimberger Neubaugürtel 34-36 A-1070 Wien

Entree: EUR 8,-- p.P .
EUR 6,50 p.P. bei Voranmeldung bis 18. Okt.04 (mit Garantie einer Tisch-Platz-Reservierung)

Kontakt: 0664/410 56 05 oder www.charity-verein.com


P R O G R A M M :

Klassischer 5:00 Uhr Tee-Tanz:

Tanzen ohne Krawatte und Smoking, in gepflegter und gediegener Tanzatmosphäre, mit großer Tanzfläche und perfekter Musik spielen wir alle Standard- und Lateintänze wie z.B. Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango, Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Paso doble, Jive, Mambo, Tango usw.

Erschwinglich für alle und mit einem gemeinsamen Ziel: Tanzen, tanzen und noch einmal tanzen!

Zeitraum:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Tanzmusik Standard- und Lateintänze
Vorführung Rock-n-Roll Akrobatik
Vorführung "Ästhetik des Tanzes" von gleich- und gegengeschlechtlichen Tanzpaaren
Publikumsquadrille gehostet von Herrn Ing. Wolfgang Stanek
Tombola: "Wellness Weekend" f. 4 Personen im Wert von EUR 984,-


Young Generation Dance:

Für alle jungen und jung gebliebenen Tanzbegeisterten bieten wir in diesem Abschnitt die derzeitigen Modetänze der Hitparade rauf und runter. Von klassischen Tänzen bis Hip-Hop oder dem aktuellen Partytanz etc. wird alles durchgenommen. Diverse Showeinlagen lassen Zeit zum Verschnaufen, bevor es wieder schwungvoll los geht!

Zeitraum:
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Tanzmusikdie die Füße zum mitmachen treibt
Mambo/Salsa Workshop
Dance4Fans Showgruppe
Chilli Auftritt / die junge Schweizerin wird die Stimmung so richtig anheizen
Tombola: 2 Flüge Berlin + Wochenende im ARCOTEL Velvet f. zwei Personen


SINGLEMANIA - das Single-Clubbing
hosted by AHW - in Kooperation mit Love.at, VOR-Magazin und 88.6
ARCOTEL Wimberger - Neubaugürtel 34-36 - 1070 Wien

Du fühlst Dich einsam? Es wäre schön, wenn jemand zum Kuscheln da wäre? Wie immer weiß da die Aids Hilfe Wien Rat: Komm ganz einfach zum Single-Clubbing, und finde Deinen Traumprinz oder Deine Traumprinzessin.

Im Anschluss an das Tanzevent LETS DANCE FOR LIFE hostet am Samstag, dem 23. Oktober 2004, ab 22.00 Uhr die Aids Hilfe Wien (in Kooperation mit Love.at, VOR-Magazin und 88.6) im ARCOTEL Wimberger (Wien 7, Neubaugürtel 34-36) das Single-Clubbing SINGLEMANIA.

Zur Erklärung des Clubbings: An der Kasse bekommt jede/r ein färbiges Herz mit einer Nummer ausgehändigt. Wenn mann/frau ein rotes Herz trägt, dann sucht mann/frau eine Frau. Wenn mann/frau in gelbes Herz ansteckt, dann ist mann/frau auf Männersuche. Auf jedem Herz steht auch eine Nummer. Und hier kommen dann die beiden Liebesboten ins Spiel. Wenn Herz rot 47 mit Herz gelb 333 in Kontakt kommen möchte, dann muss mann/frau nur den Liebesboten eine Message mitteilen. Im optimalen Fall finden unsere Liebesboten das Objekt der Begierde, bevor ein weniger schüchterner Herzträger gelb 333 persönlich angesprochen hat.

Aber nicht nur die Herzen sind im Eintrittspreis von 8,-- inkludiert. Auch ein Liebestrank, der beim Eingang von Kommissar Rex-Darsteller Alexander Pschill höchstpersönlich kredenzt wird, soll die Noch-Singles in die richtige Stimmung bringen.

Für ausgelassene Stimmung wird die die DJ-Line, mit den größten Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sorgen. Und auch die Mitternachtseinlage kann sich hören und sehen lassen. Die Publikumslieblinge The Gablitzers werden einen rund 30minütigen Beweis ihres Könnens liefern und so die Stimmung am Kochen halten.

Bei Alfons Haider kann mann/frau beim Aids Hilfe Wien-Glücksrad sein Wissen zum Thema HIV/AIDS unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Franz B. wird seine Gäste mit einem Liebesorakelzu unterhalten wissen. Hier kann sich jede/r die Tarotkarten legen lassen, um zu sehen wann, die Traumprinzessin oder der Traumprinz in ihr/sein Leben tritt oder ob frau/man sich mit einem verwunschenen Frosch begnügen muss.

Beim fastdating jeweils für homo- und heterosexuelle suchende Herzen hat jeder Single eine Reihe von Drei-Minuten-Dates. Nach jedem dieser Dates notieren die Delinquenten, unabhängig voneinander, auf ihren fastdating-Karten, ob sie den gegenübersitzenden Single näher kennen lernen wollen. Bei gegenseitiger Sympathie erhalten beide eine diesbezügliche Nachricht, und alles Weitere liegt dann in ihren Händen. Günter Tolar wird diesen Programmpunkt begleiten.

Nach dem Motto "Zeig´ mir, wie Du tanzt & ich sag´ Dir, wer Du bist" werden von der CharismaCam sowohl Promis als auch williges Publikum durchleuchtet. Gehostet wird dieser Event von Mama Robert und Xpress.tv-Lady Tanja Mairhofer.

Wer all das versäumt, ist selber schuld!


Die gesamten lukrierten Einnahmen werden bis auf den letzten Cent der Aids Hilfe Wien übgeben, denn ALLE Mitarbeiter stellen ihre Leistungen ehrenamtlich, also kostenlos, zur Verfügung! Herzlichen Dank!

Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch traumprinzen? :rolleyes:

man kann es mit der weiblichkeit in der sprache durchaus übertreiben oder: wir wollen doch hier keine männer diskriminieren!? :D :D
 
dimmi schrieb:
gibts auch traumprinzen? :rolleyes:
wenn es welche gibt, dann haben sie sich sehr gut versteckt :D
man kann es mit der weiblichkeit in der sprache durchaus übertreiben oder: wir wollen doch hier keine männer diskriminieren!? :D :D
ich und Männer diskriminieren? Niemals nicht ;) Habe es sofort ausgebessert, danke dass du so genau lest. Ich habe es mindestens schon dreißigmal gelesen aber mir ist nie der Fehler aufgefallen :rolleyes:
lg Michi
 
Hi Foris,

die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die "Bude" war gerammelt voll, die Stimmung 1A und es dürfte ein schöner Betrag für HIV/AIDS Betroffene zusammen gekommen sein. Bin soooooo happy, dass ALLES so glatt über die Bühne lief :D

Das musste ich jetzt los werden, denn obwohl ich nur 4 Std. geschlafen hab (um 4 war Bettruhe :eek: ) bin ich total aufgewühlt ;)

lg Michi
 
Oben