Danamaus

Hundies

Neuer Knochen
Ich kann es immer noch nicht verstehen dass du nicht mehr bei mir bist.Mit fünf Monaten bist du zu uns gekommen und du hast unsere Familie bereichert. Leider bist du nur viereinhalb Jahre geblieben am 16.07.06 bist du zusammen gebrochen und darauf hin sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Man hatte eine Annemie festgestellt und der Atzt sagte du müsstest auf dem schnellsten weg in die Klinik, was dann auch geschah. Du musstest viel über dich ergehen lassen bevor du wieder am 19.07.06 zuhause warst. Man sagte mir das man noch nicht viel weis wieso du die Annemie hast es ging dir besser den du hattest eine Blutspende bekommen, was aber leider nicht lange anhielt. Am 21.07 habe ich dann den Befund bekommen, bösartige Tumore im Rückenmark. Da brach für mich die Welt zusammen. Am 22.07 ging es dir sehr schlecht du wolltest noch nicht einmal mir folgen obwohl du sonnst immer mein schatten warst. Da hab ich all meinen mut zusammen genommen und dich hier zuhause über die Regenbogenbrücke gehen lassen bis auf das wir uns wieder sehen. Du warst immer ein treuer Begleiter, hast dich mit allen und jeden gut vertragen. Du bist für immer in meinem Herzen meine Danamaus
 
Ich möchte mich noch bedanken bei der Tier Klinik in Bramsche die alles für meine Dana getan haben und natürlich auch bei dem Hunde Blutspender
 
mein beileid. du hast deiner danamaus etwas schönes gegeben nämlich, dass er in deinen armen gehen durfte. du hast deine maus nicht alleine gelassen. du hast sie bis bis zum tor begleitet. wir werden unsere lieben wieder sehen.

traurige grüße brigitte
 
Danke!Das war ich ihr schuldig denn ich habe es ihr versprochen, wie all meinen Tieren, das ist das mindeste was man für sein Tier tun kann, Dabei zu sein.Ich vermisse sie so sehr denn ich hatte nicht viel zeit um mich von ihr zu verabschieden.Aber das hat man wohl nie!
 
Es tut mir leid, dass dein Liebling so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. :( Ich fühle mit dir, weil auch ich eine Hündin durch einen Tumor verlor. Aber sie durfte wenigistens alt werden. Fühl dich gedrückt.
 
Danke für euer mitgefühlt. Es tut gut das es Menschen gibt die das verstehen leider gibt es auch Menschen die das gar nicht verstehen können und das tut weh.
 
Ich kann dich sehr gut verstehen unser Fam. Hund ist seit dem 2 . September nicht mehr da, und ich denk noch immer jeden Tag an sie und weine noch oft weil ich sie so vermisse.....Wir konnten Weinachten nicht bei meinen Eltern Feiern weil wir alle es nicht ausgehalten hätten nach 15 Jahren das erste mal ohne sie zu Feiern.....
 
Ich kann dich sehr gut verstehen unser Fam. Hund ist seit dem 2 . September nicht mehr da, und ich denk noch immer jeden Tag an sie und weine noch oft weil ich sie so vermisse.....Wir konnten Weinachten nicht bei meinen Eltern Feiern weil wir alle es nicht ausgehalten hätten nach 15 Jahren das erste mal ohne sie zu Feiern.....

Ja,
und grad heut tut es noch mehr weh - wir vermissen unsere Engerl (und Teuferl) - gerade heute - waren grad spazieren, haben an den Stätten (dort wo sie sind) Kerzerl angezündet und dann kommens und denken an uns und zünden uns die Sterne an - heut abend - schaut raus in den Himmel..........

lg
TuB
 
Ja da hast du recht, ich denk denn ganzen Tag an meinen Engel, sie hat doch immer die Schokolade vom Tannenbaum geklaut...und jetzt hängt dernoch immer dort und niemand nimmt ihn......
 
Es ist schon erstaunlich was doch so ein Tier für einen bleibenden ein duck bei uns Menschen hinterlässt. Ich denke jeden Tag an meine Dane und sie fehlt mir sehr, obwohl ich jetzt wieder einen neuen Hund habe ist es doch nicht das selbe so ein Hund hat eben seine eigene Persönlichkeit und kein Tier gleicht den anderen wie wir Menschen auch.
Ich habe eine weile gebraucht bis er in mein Herz durfte, der kleine Kerl hat sich wirklich mühe gegeben bis auch er mein kleiner schatz war, oder ist. Ich wollte eigentlich gar keinen mehr aber mein Mann konnte es nicht mehr mit ansehen, dass ich so leide und brachte mir den kleinen mit. Er ist vom selben Züchter. Meine Dana, wäre seine Tante und ich habe schon viele Gemeinsamkeiten in ihn sehen können aber Dana war für mich eben was Besonderes und das wird sie wohl auch immer bleiben.
 
Oben