Hundies
Neuer Knochen
Ich kann es immer noch nicht verstehen dass du nicht mehr bei mir bist.Mit fünf Monaten bist du zu uns gekommen und du hast unsere Familie bereichert. Leider bist du nur viereinhalb Jahre geblieben am 16.07.06 bist du zusammen gebrochen und darauf hin sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Man hatte eine Annemie festgestellt und der Atzt sagte du müsstest auf dem schnellsten weg in die Klinik, was dann auch geschah. Du musstest viel über dich ergehen lassen bevor du wieder am 19.07.06 zuhause warst. Man sagte mir das man noch nicht viel weis wieso du die Annemie hast es ging dir besser den du hattest eine Blutspende bekommen, was aber leider nicht lange anhielt. Am 21.07 habe ich dann den Befund bekommen, bösartige Tumore im Rückenmark. Da brach für mich die Welt zusammen. Am 22.07 ging es dir sehr schlecht du wolltest noch nicht einmal mir folgen obwohl du sonnst immer mein schatten warst. Da hab ich all meinen mut zusammen genommen und dich hier zuhause über die Regenbogenbrücke gehen lassen bis auf das wir uns wieder sehen. Du warst immer ein treuer Begleiter, hast dich mit allen und jeden gut vertragen. Du bist für immer in meinem Herzen meine Danamaus