dampfreiniger

lupin

Super Knochen
nachdem bei einer meiner mietzen giardien ausgebrochen sind, muss ich jetzt ja vorbildlich und eifrigst die wohnung desinfizieren.
eine ganz liebe person leiht mir für eine woche ihren bodendampfi und auch ein einen handdampfi.
aaaber wie lange muss ich denn zb die stoffboxen oder den kratzbaum bedampfen, damit die monster tot sind? hoffentlich nicht jede stelle eine minute lang, sonst dauerts hier ewig.
machts sinn, desinfektionsmittel ins wasser zu tun?
ich hab mit diesen tollen dingen leider keine erfahrungen :p
 
nachdem bei einer meiner mietzen giardien ausgebrochen sind, muss ich jetzt ja vorbildlich und eifrigst die wohnung desinfizieren.
eine ganz liebe person leiht mir für eine woche ihren bodendampfi und auch ein einen handdampfi.
aaaber wie lange muss ich denn zb die stoffboxen oder den kratzbaum bedampfen, damit die monster tot sind? hoffentlich nicht jede stelle eine minute lang, sonst dauerts hier ewig.
machts sinn, desinfektionsmittel ins wasser zu tun?
ich hab mit diesen tollen dingen leider keine erfahrungen :p

Frag mal Orkan, die kennt sich aus :D
 
ach, ich bin schüchtern :D
dieses kleine dampfding mit der minidüse hat sich als unbrauchbar erwiesen. damit bekomme ich den kratzbaum und die stofftransporter nie sauber :(
 
Sol lich mit meinem vorbeikommen, der heizt auf 170° auf und ist wie ein Staubsauger zum Hinterherziehen und hat einen mind 2m Schlauch dabei
Das ist eben der von Orkan
 
Oben