dampf ablassen

doy

Super Knochen
also ich muss jetzt mal dampf ablassen! meine hündin ist urbrav und hat keine probleme mit anderen hunden. sie spielt und läuft für ihr leben gern mit ihnen! sie liebt alles und jeden! anscheinend das ideale opfer!:mad: mir ist es jetzt schon öfter passiert das beim gassi gehn immer irgendwelche hunde auftauchen und auf sie losgehn. die besitzer meist 30 meter weit weg! keine reaktion, die rufen ihren hund nicht mal zurück!sie ist mittlerweile schon total verunsichert!!!!! wenn ich dann sage obs nicht gscheiter wär so einen hund an die leine zu nehmen heißts immer, naj er hat ja eh an beißkorb!!!!!!!!!!!!! als ob mein hund das wüsste. aaaaah:mad:

Und meine is leider genau so ein Hund de solche Opfer am liebsten sind :o

nur das ichs nicht so weit kommen lass :rolleyes:

tut mir leid für dich und deine Hündin !!!

wenn der besitzer sich der problematik bewusst ist und schaut das ers rechtzeitig unterbindet ist das ja in ordnung. mir geht halt die ignoranz am nerv! vor allem ist sie auf bestimmte rassen schon negativ konditioniert! die sieht einen ..... und kriegt schon schweißperlen auf der stirn und möchte am liebsten unsichtbar sein!!!!!:( vielleicht lesen das leute die auch so einen "mobber" haben den sie tun und machen lassen was er will und werden sich dessen bewußt was sie damit anrichten!!!!

Ich weiß was du meinst kenn das auch ... es ist mehr als ärgerlich vorallem ist man selber auch schon genervt bei Hundebegegnungen weil man keine ahnung hat fahrt er ihr jetzt wieder drauf oder nicht ... :o

Solche mobber wären bei mir und meiner Hündin genau die richtigen die meisten mobben ja nur und wenns ernst wird machen sie sich in die hose :rolleyes:

Tja meine leider nicht !

Oben