Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ich find so manche Uniformierte nicht so schlecht.
LG
Susanne
Aber ist das nicht traurig? Wer hätte das vor 20 oder 30 Jahren gedacht, dass man einmal mit seinem unangeleinten Hund wie ein Verbrecher durch die Gegend schleichen und dauernd auf der Hut sein muss, ob jemand daherkommt?berta schrieb:... spazieren gibts nur noch mit leine, insel gibts wohl ohne leine aber, wie gesagt, nur unter allergrösster vorsicht.eigentlich zu UNSEREM schutz, ...
Klar, aber früher hätte man das unter "Unfall" oder Zufall verbucht ...berta schrieb:pold hat einen radler auf der donauinsel zu fall gebracht.
der radler war zu recht dort, da kann ich nix sagen.....ich wollt den pold rennen lassen, er hat aber noch nicht gefolgt und sich von "beute" (radler), noch nicht wegrufen lassen.....
salinoa2000 schrieb:Wir gehen auch schon immer auf den abgelegensten Wegerln, bei jedem Ästeknacken reißt's uns - nicht, weil wir uns so fürchten, sondern weil ja jemand kommen könnte, der sich vor unseren Killerbestienfürchtet! Auf der großen Wiese stehen wir da wie die Indianer im Film und suchen den Horizont nach möglichen Joggern ab ...
Und findest einmal einen Weg, der z.B. von den sch...önen Mountainbikern nicht befahren werden darf (haha!) oder kann (weil grade so viel Schnee liegt) - dann kommt dir mit Sicherheit ein Nordic Walker mit seinen mordstrumm Stecken nachgekeucht! Hätt auch nie gedacht, dass mich harmlose Wanderer mal stören würden, aber da man ja nie weiß, ob der- oder diejenige Angst vor Hunden hat ...![]()