Dampf ablass Thread

Nivalis

Super Knochen
Boa ich koch grad innerlich u. bevor hier daheim ein faustdicker streit stattfindet lass ich meine wut hier ab...

sagt mal warum müssen männer immer prinzipiel alles anders machen als man es selber macht?????

er kommt heim....gehts gleich los, es werden den hunden andere befehle gesagt als ich mit ihnen übe u. wenn ich ihn dann korrigieren will fährt er mich an dann macht er halt garnix.....will ich ihm erklären warum wird eh nur geschmollt *grrrrrrrrrrrrrr* :mad: :mad:

aslan bellt beim spielen (und er bellt wirklich nur beim spielen) ....was für einen befehl darf ich ihm denn geben das er bellen aufhört ....fragt göga dann

also wirklich heut hab ich schon wieder genug von ihm obwohl er erst grad mal 1,5 stunden da ist *grummel*

Buffy&Besitzer schrieb:
Tja, kenn ich nur zu gut von meinem Bruder. Er ist zwar 24, aber kaum sag ich was fährt er mich blöd an.

na ich könnt da echt aus der haut fahren......wie solln die wuffs denn ihm dann gehorchen!?! 5 tage sag ichs ihnen so und er an 2en so..........kein wunder das sie besser auf mich hören als auf ihn

Arme Nivalis! Kopf hoch. Uns passiert das wirklich oft! Zwar geht es eher um Kleinigkeiten und nicht um wirkliche Lernbefehle, denn da sprechen wir eben viel darüber, weil es uns beiden wichtig ist wie und was wir zu den Hunden sagen. Manchmal gehts bei uns zur Diskussion wenn zb. meiner sagt:" na komm" und mit der Hand auf die Couch klopft und ich seit Ewigkeiten versuche dem Hund das mit "HOP" beizubringen, denn das macht er auch wenns ins Auto geht-> Ergo wo Hop ist springe ich wo rauf..
Aber was solls :rolleyes: Nimms nicht so schwer und mufft euch nicht an, die Hunde merken das doch. Einfach beruhigen, auseinander gehen und später darüber reden. Funktioniert am Besten.
Mach dich nicht fertig!
Liebe Grüße

na dann lass ich mich auch mal aus:Meiner is ja da nicht anders!!
ich sag räum deine wäsche weg!! Er: ja gleich!
Nach einer halben std.Ich: jetzt hast deine wäsche immer noch nicht weggeräumt...was ist jetzt?
Er:Jaaaaa...ich machs eh gleich!
Nach wieder einer std. noch immer nix passiert!
Ich koche schon vor wut und dann gehts auch schon los!!
Ich auf was wartest du bist die socken von alleine in die Lade springen??
Los steh jetzt bitte auf und räum das weg!!
Er:na kannst das du nicht gleich nach dem zusammenlegen wegräumen!!
Na ich hab geglaubt ich spinn!!!
Na ich hin zur wäsche ab in die dusche damit,und ihm ausser nasser auf die schoss geschmissen und gesagt: So!! und jetzt kannst das in den trockner geben und wenn der fertig ist,kannst das zusammen legen und wegräumen auch gleich!!

Aber was mich am meisten aufregt ist wenn man was sagt und zurück kommt: JA ABER DU HAST AUCH oder so!! wwwaaaaaahhhh

so jetzt geht es mir besser! Super THREAD:D

also meiner hat einen lieblingsausdruck - "dann gleich" - ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr dehnbar ;)

aber nach knapp 19 gemeinsamen jahren kann mich das nimmer aus der ruhe bringen :D

liebe leidensgenossinnen, haltet durch und laßt euch ein dickes fell wachsen - es wird net besser :o

doch mal ehrlich gefragt, worüber könnten wir uns sonst aufregen :confused: :)

lg.
m.

dogigirl schrieb:
Na ich hin zur wäsche ab in die dusche damit,und ihm ausser nasser auf die schoss geschmissen und gesagt: So!! und jetzt kannst das in den trockner geben und wenn der fertig ist,kannst das zusammen legen und wegräumen auch gleich!!

:D :D suuuuper *lach*

aber glaubs mir, bevor ich ihn x mal drum bitte........mach ichs mir selber weil dann gehts schneller u. es schohnt meine nerven ;)

@michelle7777: jaaaa das kenne ich auch ....daher wenn er was tun soll sag ichs ein mal, wenns dann nach 2 stunden ned passiert is.......mach ichs mir selber :)

Oh ja, toll, der Thread gefällt mir...

Stimmt, es wird Vollmond, das merkt man wieder mal ganz extrem...

Meiner kocht gerade Kohlrouladen, schon seit 2 Stunden glaub ich... Wenn er dann was fragt wie er das oder das machen soll, und ich ihm dann sag wie ichs machen würd, fliegt er mich an! Wenn ich dann frag, warum er mich um Rat fragt wenn er eh alles selber besser weiss bekomm ich zur Antwort, dass er das ja so nicht gefragt hat... *grrrr* aber ich sag jetzt einfach nichts mehr, soll er mal machen...

Wenn ich mich mal traue irgendwas von meinem Kram irgendwo stehen zu lassen, dann meckert er gleich los, lässt er allerdings sein Zeug rumliegen gibts hundert Aussreden, warum das so sein muss! Zum aus der Haut fahren...

Und bei der Wäsche, er schafft es nicht, dass er seine dreckigen Sachen in die Wäschetonne schmeisst, das bleibt einfach irgendwo (aber wirklich irgendwo) liegen. Wenn ich dann Wäsche wasch weiss ich halt nie was von ihm zu waschen ist. Am Anfang hab ich einfach immer alles gewaschen, hat er gesudert, dass ich saubere Wäsche wasch, dann hab ich ihm gesagt, sortier mal die Wäsche aus, ich werd jetzt waschen, hat er gesudert, dass ich immer wegen Kleinigkeiten so einen Radau mach (tschentschen heisst das bei uns). Mittlerweile mach ichs so, dass ich wenn mir zuviel Wäsche von ihm rumleigt einfach alles zusammenleg, egal ob dreckig oder sauber, in seinen Kasten stopf und fertig. Jetzt sudert er zwar, dass er sehr selten was sauberes zum anziehen hat, aber damit kann ich leben... :D

Oft frag ich mich echt warum wir Frauen uns das antun.... ohne Männer wär vieles einfacher...

Gut,ich bin also doch nicht die einzige mit der theorie,dass viele Männer bei Vollmond ein bissi -wie formulier ichs nett- neben sich stehen :rolleyes: :D

lg

@ hades
Wie darf ich das jetzt verstehn? Kann ja auch sein, dass ich auf der Leitung steh... *g*

@ Lara
Oh, ich kann dir meinen mal vorbei schicken, und du weisst was "Vollmond spüren" bedeutet...

also bei einem glaube ich, kann ich euch beruhigen - vollmondeinwirkungen bei göga haben sich im laufe der jahre extrem "verdünnisiert" :D

wenn "mann" spinnt, dann hat es nix mit vollmond mehr zu tun ;)

hoffe, es ist bei euren auch mal so.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
also bei einem glaube ich, kann ich euch beruhigen - vollmondeinwirkungen bei göga haben sich im laufe der jahre extrem "verdünnisiert" :D

wenn "mann" spinnt, dann hat es nix mit vollmond mehr zu tun ;)

hoffe, es ist bei euren auch mal so.

lg.
m.

... sprach das "alte" Eheweib:D

Und, wenns die alte Weise sagt, dann stimmts:D :D :D

*au-bittenichtschlagen*:p

LG
Susi

Mein Freund ist auch so :rolleyes:
Seine Socken bleiben prinzipiell im Schlafzimmer liegen, dito Hemden und Hosen.
Nun trägt er aber Hemden im Winter sehrwohl öfter als einmal, so das ich immer raten dürfte, was er nun gewaschen haben möchte und was nicht.

Als ich vor knapp zwei Jahren zu ihm gezogen bin hab ich noch jedesmal gesagt, er soll die Socken in die Wäsche tun, wenn er sie gewaschen haben will.
Hat er nicht drauf reagiert, hatte er eben irgendwann keine mehr (wobei irgendwann länger dauerte als man glaubt, wir haben zusammen gut 50-60 Paar Socken. Ich hab Größe 42, er hat 42-43, und wir tragen nur schwarze, so das wir uns oft an den Socken des jeweils anderen vergreifen, bzw gar nimmer wissen was wem gehört. Ausser meine Motivsocken, die zieht er dann doch nicht an :D )
Hatte nur leider nicht den gewünschten Effekt :D
Wenn gar keine Socken mehr da waren, sah er mich erstaunt an, fuhr zum nächsten Laden und kaufte sich Frische.
Deswegen haben wir auch so viele.

Seine Socen wirft er immer noch nicht in die Wäsche, das mach ich selber, ich sag nichtmal mehr was zu ihm, bringt ja eh nichts.
Nachdem ich aber schon oft genug das Vergnügen hatte ungefähr 60 Paar Socken zu waschen und aufzuhängen, ist das immer noch besser, als wenn er jedesmal neue kauft.
Es ist ziemlich zeitraubend 120 einzelne Socken aufzuhängen und dann später Paare zusammen zu suchen, seine und meine wenigstens annähern auseinander zu sortieren und dann in den Schrank einzuräumen.

Ab und zu kommt mir noch der Lakonische Satz aus, das er seine Klamotten immer noch nicht drauf dressiert hat, selber in die Schmutzwäschetonne zu hüpfen, aber da macht er nur (plötzlich etwas sehr interessiert lesend) "Mhmm.. ja, gleich."
Und vergisst es augenblicklich.

Wäsche gar nicht mehr zu waschen bringt auch nichts.
Steht er vor leerem Schranke, sucht er sich einfach was aus der Kategorie Schmutzwäsche, noch tragbar raus, ohne auch nur ein Wort drüber zu verlieren :rolleyes:

Ärgert mich aber nimmer so wie Anfangs, immerhin war er bis zu meinem Einzug sehr ordentlich.
Seit ich eingezogen bin, hat sich mein Chaos ausgebreitet und er versucht nimmer dagegen anzukommen und er sagt deswegen auch nur noch selten was.
Wenn er mein Chaos und meine überall verteilten Bücherstapel akzeptiert, akzeptier ich auch seine Sockenberge.

@ hades
Das glaub ich dir sofort. Nur was willst machen, ich lieb meinen Spinner ja trotzdem, und ich sag mir immer, ich werd wohl auch so meine Macken haben... (einreden kann man sich ja alles, auf meine eventuellen Macken bezogen... :D )

Lara1982 schrieb:
Gut,ich bin also doch nicht die einzige mit der theorie,dass viele Männer bei Vollmond ein bissi -wie formulier ichs nett- neben sich stehen :rolleyes: :D

lg

das hast aber lieb g'sagt.... :D ich hab (zu vollmond) einen spinnerten kater z'haus! ist auch nicht grad lustig, wenn er vollmond anbeten geht.... und das alle stund.... der weg zum vollmond-schaun führt gradewegs über meinen kopf....

Oben