Damenschuhe und andere Sachen

baerlie1201

Medium Knochen
Hallo allerseits,

Ich habe hier einiges, was ich nicht mehr benutze, was aber viel zu schade zum Wegwerfen ist, weil es kaum benützt oder getragen wurde. Zunächst einmal kommen Schuhe:

Ballerinas mit kleinem Keilabsatz, nie getragen, weil leider zu klein. Größe 39, aber sehr klein geschnitten. 5



Ballerinas in gold mit Pailetten, 1 Mal getragen, weil zu groß. Größe 39, aber groß (lang) geschnitten. 5



Plateauschuhe mit 10,5 cm Absatz und 3,5 cm Plateau, 1 Mal getragen. Größe 39. 7



Stöckelschuhe mit 9cm Absatz größe 39, kaum getragen. 7



So, das wars erstmal. Später stelle ich noch andere Sachen rein. Reinschauen lohnt sich bestimmt;)
LG Sandra
 
Handtaschen und Geldbörsen:

Kleine schwarze Handtasche, kleine blaue Handtasche, roter Kulturbeutel, rosa Kulturbeutel. Alles unbenutzt, je 1,50



Echte Lederhandtasche in braun, echter Lederrucksack, den man auch als Tasche tragen kann, in schwarz. Je 7



Geldbörsen groß (Kellnerbrieftaschen) und eine kleine Lederhandtasche mit langem Riemen. Je 5



Modeschmuck in kleiner Samtschatulle und kleines Geldbörserl aus echtem Leder. Je 3



Echte Ledertasche in weiß mit langem Riemen. 3



Ich hoffe, man kann auf den Bildern alles erkennen.
LG Sandra
 
Anderes:

Hintergrundstempel von La Blanche. Neu, originalverpackt. 7



2 in 1-Stempel von La Blanche, das Innenmotiv (Katze) ist herausnehmbar und separat benutzbar. Neu, originalverpackt. 7



Blumentopf mit funktionstüchtigen Zimmerbrunnen. Wird noch gesäubert. Auf Wunsch auch mit dem Pflanzgranulat (man kann aber auch normale Erde verwenden) 10



LG Sandra
 
Geldbörsen groß (Kellnerbrieftaschen) und eine kleine Lederhandtasche mit langem Riemen. Je 5


Die zwei größeren Geldbörsen sind reserviert. Neuer Preis für die kleinere: 3.

Dann habe ich noch eine nichtreflektierende Projektionswand von Kodak. Die Projektionsfläche beträgt ganz ausgezogen ca 1,26 x 1,26m. "Zusammengerollt" lässt sich die Leinwand sehr gut verstauen. Ich hätte gerne 15 dafür. Nur Abholung.






LG Sandra
 
Hallo,
Die zwei Geldbörsen sind verkauft!

Nachtrag zur Projektionsleinwand: nicht reflektierend bedeutet, dass man sie auch prima als Hintergrund für Fotos verwenden kann. Da stört dann der Blitz nicht.


Habe auch noch etwas gefunden:
Mal- und Bastelset für Kinder: darin enthalten sind ein Malkasten, viele Buntstifte, Fenstermalstifte (die gehen mit einem feuchten Tuch ganz sicher wieder ab ;)), Transparentpapier, Ölkreide, Origamipapier, Buntpapier mit Gummibeschichtung und zwei Malblöcke. Die Sachen sind teilweise benutzt. Tausche das Set gegen Leckerlies oder Spielzeug für meinen Lucky.


LG Sandra
 
Die zwei größeren Geldbörsen sind reserviert. Neuer Preis für die kleinere: 3.

Dann habe ich noch eine nichtreflektierende Projektionswand von Kodak. Die Projektionsfläche beträgt ganz ausgezogen ca 1,26 x 1,26m. "Zusammengerollt" lässt sich die Leinwand sehr gut verstauen. Ich hätte gerne 15 dafür. Nur Abholung.






LG Sandra

könntest du dich nicht doch überwinden, die pro-wand nach waidhofen zu senden- ich würd siew brauchen- auch der preis ist für mich okay - natürlich zahl ich auch die portokosten
lg. smoky
 
könntest du dich nicht doch überwinden, die pro-wand nach waidhofen zu senden- ich würd siew brauchen- auch der preis ist für mich okay - natürlich zahl ich auch die portokosten
lg. smoky

Hallo,

Hast du keinen Bekannten/ Verwandten in Wien, der sie dir mitnehmen könnte?
Ich weiß nämlich nicht, wie ich sie verpacken soll, damit sie nicht beschädigt wird. Ich werde mir was ausdenken, vielleicht kann ich was basteln.
LG Sandra
 
es ging ev. in einer kartonrolle:confused::)

Hab gerade nachgesehen. Die Leinwand fällt unter Sperrgut, weil sie über 1,4 m lang ist. Der Versand würde auf so 14 Euro kommen.:eek:
Hermes und die anderen Privaten sind noch teurer.

Hast du denn wirklich niemanden in Wien, oder der mal in Wien was zu tun hat?
LG Sandra
 
Hab gerade nachgesehen. Die Leinwand fällt unter Sperrgut, weil sie über 1,4 m lang ist. Der Versand würde auf so 14 Euro kommen.:eek:
Hermes und die anderen Privaten sind noch teurer.

Hast du denn wirklich niemanden in Wien, oder der mal in Wien was zu tun hat?
LG Sandra

ich bin selbst am 27. juli in wien - red ma uns zam okay:D
 
Falls es mit eurer zamrederei nicht klappt: ich fahr hie und da nach Wien und auch hie und da nach waidhofen.........
 
Hallo ihr 2,

Also bei uns ist definitiv am 27. jemand da, aber ich wahrscheinlich nicht. Also wäre eine Abholung überhaupt kein Problem. Natürlich kanns mausimaus aber schon früher holen, wenns dringend ist.;)
LG Sandra
 
Ich habe auch noch etwas gefunden:

Picknickbesteck für 3 Personen, bestehend aus Messer mit integriertem Flaschenöffner, Gabel und Löffel. Das Besteck ist zusammenschiebbar. Zusammen 3


Essig- und Öl-Flaschen aus Kristallglas, unbenutzt und originalverpackt. 3


Ein CD-Ständer für 20 CDs aus Metall, 60 cm hoch, 3
Ein CD-"Ständer" für 20 CDs aus Plastik, 35,5x13 cm, 2
Beide zusammen 4


Bitte auch bei meinen Büchern reinschauen. Diese können auch gegen Leckerlis oder Hundespielzeug getauscht werden.;) http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=59816
LG Sandra
 
Oben