Damen-Trink-Plauder-Runde Teil2

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine lieben Freundinnen!

Es war einmal ein Montagabend, der wunderschön begann und feuchtfröhlich endete. Alexias Heim stand für uns offen:) :) Der Wein war köstlich, der Gesprächstoff ging nicht aus und wir sollten dort anküpfen wo wir aufgehört haben:D

Wer ist dabei?
Das D-T-P-R (Damen-Trink-Plauder-Runde) könnte bei mir stattfinden.....:D :D :D :D

Da ich ja zum harten kern gehörte...und erst die heimreise antrat als mich zwei weitere, leicht angetrunkene damen begleiteten...schliesse ich mich natürlich auch dem nächsten "gelage" wieder an!! :D :D

War mir doch klar, dass die Obertrinknudel:D sich als erster anmeldet. Ja ja Gudi, Du und ich wir sind halt die harten Powertrinker:D :D

*schüchtern fragen*

Darf ich mich auch mal anschliessen?? Auch wenn ich nicht dabei war???

LG Tina

war zwar nicht bis zum bitteren ende, aber trotzdem trinkfest. :D war ausgesprochen nett, dass lass ich mir auch dieses mal nicht entgehen.
food-smiley-004.gif

wie lange ward ihr denn noch?

@sabintheres:
In solchen Momenten wär ich lieber in Wien als hier in Linz. (Auch wenn ich bei Teil 1 nicht dabei war, ich würd dich so gerne mal kennenlernen!!)

Lg Bibi

@bibi

Ich mag auch endlich die Damenrunde kennenlernen und auch die Ella!!!

LG Tina

Wenns nach mir ginge würd ich schon ein paar mehr Leute gerne kennenlernen, wär sogar extra von Linz nach Graz zum Fototreffen gefahren, dass ja leider nix geworden ist, oder hab ich schon wieder was verpasst????
Vielleicht zettelt wer mal ein Petmedia treffen an!!!!!

Lg Bibi

@Bibi

Hallo!

Aber wenn Du mal nach Wien kommst und einen Schlafplatz brauchen würdest, kannst Du gerne bei mir schlafen!!

LG Tina

meineeine ist auch wieder dabei.
diesmal länger (höre freitag auf zu arbeiten und kann ab dann bis mittag schlafen :D)

bin auch für ein nächstes petmediatreffen aber erst wenns warm ist ;)

also wenns...

kein mittwoch oder freitag is, wär ich gern dabei :) :)!!

(vielleicht schaff ichs diesmal ohne auto, dass i net wieder einen cola-rausch zammbring...puhh, das klumpert fahrt anständig :D :D)

@Tina: Jetzt hast dir was angefangen.:D
Werd ich sicher mal in Anspruch nehmen.

@dimmi: Bin ganz deiner Meinung!!

Lg Bibi

@bibi

Kein Problem, würde mich freuen, wenn Du mein Angebot in Anspruch nehmen würdest!! Du brauchst es mir nur bei Zeiten sagen, dann kannst Du gerne jederzeit kommen.

Wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich ja ein Treffen bei mir veranstalten....:)

Bitte, bitte....

auch kommen will!!! Und bin mir fast sicher auch Doretta. Nur bitte nicht unter der Woche, denn sonst wird´s nix mit Cola-Rot und co :D

lg
Etta & Rasselbande

Oben