Dalmihündin ca. 9 Monate

easy

Super Knochen
entzückende Dalamtinerhündin Pepita, ca. 9 Monate, gehörlos, sucht liebevolle Familie mit Haus u.Garten, die ihr Problem des "Punktesuchens" (sie sieht etwas am Boden, das nicht da ist und möchte es fangen) nicht stört und die sich mit ihr per Handzeichen und viel Liebe verständigt. Pepita ist sehr verschmust, noch nicht erzogen, verspielt und für jede liebevolle Zuwendung dankbar. Tel: 0043/699/12333699

Foto zu sehen auf meiner HP www.manustierecke.beep.de

Zuletzt bearbeitet:
????

Na, mag keiner eine liebenswerte Dalmihündin oder ihr zumindest helfen einen guten Platz zu finden???

Frage

wie schauts denn mit Katzen aus....ich sag mal...so jung wie sie ist kann sie sich sicher an kätzchen gewöhnen...oder?
ich hab sie mir gerade angesehn ist ja echt süss die kleine

lg iris

Keine Probleme. Sie sucht sich die Hunde aus die sie mag oder nicht mag. Die meisten mag sie, bei denén, die sie nicht mag, wird sie nicht bösartig, sie sagt halt nur Bescheid.

@ sabintherese

Vielen Dank für Dein Angebot, nein es hat sich noch niemand gefunden für sie. Wir wissen noch nicht was tun, ich rede mal mit meiner Freundin wie es weiter geht. Melde mich wieder, danke erstmals, MANU

Sorgenkind!!

Pepita kann sich sämtlich Türen aufmachen, auch die vom Kühlschrank, sie kann leider keine 2 Minuten alleine bleiben. Spezialplatz gesucht!!

SEHR Dringend

Da die kleine nun läufig wird, kann sie am pflegeplatz nicht bleiben und auch ich kann sie leider nicht nehmen....Wer kann Pepita helfen.............

Pepita

@sabintheres:
DANKE!!!:)

@VanillaDreams:

Sowas lese ich sehr gerne....
Ich muß Dir allerdings ein paar Fragen stellen..
Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.

Hast Du Hundeerfahrung?
Denn die mußt Du bei Pepita wirklich mitbringen.

Hast Du Geduld und genügend Zeit?
Denn dies mußt Du auch mitbringen.

Hängst Du an Deinem Möbliar?
Pepita tut das nämlich nicht..:D

Hast Du für jedes Zimmer einen Schlüssel?
Denn, Pepita schafft es alle wirklich ALLE Türen zu öffnen.

Das waren mal die wichtigsten Fragen.
Falls Du wirklich interssiert bist, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

Liebe Grüsse, Mary

Hallo!

Gerade waren Freunde aus Wien bei uns auf Besuch und haben mir erzählt, dass sie zu ihrem Dalmatiner Rüden (soweit ich das verstanden habe kastriert) mit dem ganz dalmatiner-untypischen Namen :D Pongo einen zweiten Dalmi/eine Hündin möchten.

Sie hätten kein Problem mit der Taubheit der Hündin, alles weitere müsste ich erst mit ihnen reden.

Den Rüden haben sie aus dem Wiener TSH, ist ca. 8 Jahre alt und sehr brav.

Sie wohnen in Wr. Neustadt in einem Haus.

Falls jemand einen Dalmi in Not (die von der Dalmi-club-hp hab ich ihnen schon gesagt) weiß, bitte mir sagen!

Wo ist die Hündin gerade (da meine Bekannten noch bis Ende der Woche Tirol Schiurlaub sind)?

LG

Pepita

Hei Nina!

Die Pepita ist gerade in Südtirol - auf Urlaub!
Heute hat mich die Pflegemama angerufen und mir gesagt, dass die liebe Pepita läufig ist!!:(

Ist zur Zeit alles andere als gut.
es sind zwei Rüden im Haus, die sich eh schon total bekriegen..und jetzt kommt die Läufigkeit auch noch dazu!!

Hast Du das vorig geschriebene von mir gelesen?
Wäre natürlich super, wenn Deine bekannten ein paar Äuglein zu drücken würden...:eek:

lG, Mary

Hallo!

Hmm ... morgen fahren meine Eltern mit den Bekannten Schi fahren ins Chillervalley ...
Kann ich ihnen deine Telefonnummer geben für weitere Infos?

LG

Pepita

Sicherlich habe ich Hundeerfahrung
- ich habe einen tauben Dalmi der sich über einen zweiten "Kuschler" sehr freuen würde!!!!

Derzeit lebe ich in einer Wohnung - allerdings mit genügend auslauf, ab Februar beziehen wir ein Haus mit jede menge Auslauf...

Zeit habe ich sehr sehr viel...

Näheres bitte unter VanillaDreams@sms.at

Wir würden uns wirklich sehr über die süße freun... -
mein kleiner ist schon ganz verliebt in ihr Bild ;-))

lg Wuffl und Vanilla

Pepita

Ich hoffe so das wir die kleine kriegen können - ich schau sie schon so lang an, und mein Wuffl ist auch voll verliebt - der schaut so gern in den Pc oder Tv - muß zwischendurch öfters abschalten damit er nicht Tv- Süchtig wird.

hab das noch net bei nem Hund erlebt.
Von euch jemand??

Ps: Hoffe du süße maus kommst zu uns!!

Dein Wuffl und Frauchen

Pepita

@vanilladreams:

du hast doch einen rüden oder?
ist der kastriert?

weil pepita gerade läufig wird...wäre das nicht gut.

was noch dazu kommt ist, dass ich sie nicht zu dir bringen kann, weil ich gerade beim übersiedeln bin.

lG, mary

Oben