Dalmibesitzer in Dorbin und Umgebung gesucht

Dalmatiner

Neuer Knochen
Hallo zusammen

Erst mal lieben Gruss an Dalmi & Deyla für diesen Link.
wink.gif

Gibt es jemanden mit Dalmi der in der Umgebung von Höchst, Lustenau oder Dornbirn kommt, und Lust hat ab und zu mal spazieren zu gehen?

Casper mein Dalmirüde (jetzt bald 5 Monate) und ich kommen aus der Schweiz aber nicht weit von Österreich...grins...

Also wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden.
smile.gif

------------------
Lieben Gruss Meike & Casper

Hallo Meike
wave.gif

Schön Dich hier zu sehen
roflmao.gif
, Danke auch für deine Grüße, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Vielleicht lernt man sich ja irgendwann mal persönlich kennen, Du und ich und unsere getupften Wauzi´s.
Ein herzhaftes Grüizi
lach.gif
in die Schweiz

Dalmi & Deyla

[Dieser Beitrag wurde von dalmi am 25. November 2002 editiert.]

Hallo Dalmi

War heute auf deiner Homepage...grins...fehlt nur noch ein Airbrush von einem Dalmi oder hast du schon eines gemacht??? Würde mich jetzt echt mal interssieren.
Würde bestimmt gut aus sehen!!!

Hallori Meike

Ich hoffe das Dir meine HP gefallen hat *g*
Na klar hab ich mal einen Dalmatiner gebrusht, auf ein Mobiltelefoncover, es war ein Portraitbild, und es war wunderschön, aber beim Fotografieren hat mir der Blitz eine ganz furchtbare Reflektion ins Bild gespiegelt sodas es unbrauchbar war um es auf meine HP zu stellen.
Dalmatinermotive sind leider nicht besonders gefragt, aber mein Auto wird jetzt im Winter bzw. im Frühjahr neu lackiert und komplett mit Dalmatinerbildern bemalt.
So wird aus einem Peugeot 405 - ein Dalmeot 101 *ggg*
Wenn das Auto fertig ist, wird es dann gleich auf meiner HP ausgestellt.

Wie ich gesehen habe, ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden der in Deiner Nähe ist und einen Dalmi hat *schnief*
Ich hoffe das Du trotzdem bald jemanden findest.
Liebe Grüße, Dalmi & Deyla

Hallo noch mal...grins...

Klar hat sie mir gefallen
smile.gif

Die Leute haben doch keine Ahnung was gut aussieht....grins...ich meine wegen Dalmiairbrush und so

Also liebe Grüsse nach Österreich und Bussy an Deyla von Casper

------------------
Lieben Gruss Meike & Casper

Oben