Dalmi Rüde 12 Monate

bigdog

Profi Knochen
Rasse schützt vor Tierheim nicht, so oder so ähnlich müsste der Slogan für mich sein.... ich, gerade 12 Monate jung geworden wurde heute leider heimatlos weil meine Besitzer umziehen mussten,ich durfte leider nicht mit.... traurig aber wahr! Ich bin Dalmatiner Like sehr sportlich, verspielt und verschmust, liebe Katzen über alles, hatte bis heute ja zwei tolle Kumpels mit denen ich mich blendend verstand, und würde sehr gerne eine der Hundesportarten ausprobieren, Agility, das klingt ganz nach meinem Geschmack!! Etwas ganz besonderes und damit unverwechselbares habe ich auch, mein linkes Auge hat ausser dem schnöden braun noch blau enthalten, das gibts bei uns Dalmis - wie man uns auch noch liebevoll nennt, öfter und ich finde es ausgesprochen hübsch! Also, wenn ihr schon immer auf der Suche nach einem gefleckten Freund wart, ihr sportlich seid und noch dazu gerne kuschelt dann besucht mich doch einfach mal, ich freue mich schon sehr auf euch, euer Punktehund Lucky!







tierheiminfo@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal Dani und Siqua hier im Forum an, sie ist von Dalmi in Not - ebenso Annette Pichler :)
 
OMG :eek::eek::eek: er wäre voll meines :D:D:D
Aber leider es ist viiiel zu früh für einen 2 Hund :(

*Drücke ganz fest die Daumen*
 
Oben