Dalmi-Mix sucht

Dani und Siqua

Super Knochen
ancdqsqb189iuhj8w.jpg

dieser liebe dalmi-bub sucht einen pflege-/fixplatz. er sitzt momentan in györ/ungarn in einem "tierheim". leider sind unsere pflegestellen mehr als überbelegt. wenn jemand helfen möchte, kann das auch über den verein laufen.

kontakt momentan: siqua@gmx.net

das problem ist, dass man das vorher nicht genau sagen kann. ich nehm an, rüden sind kein problem, das könnte man dort sicher austesten. katzen weiß ich nicht, ob es dort eine möglichkeit zum probieren gibt.

hi, hab den buben damals in györ kennen gelernt, ein echt lieber kerl war er damals, da war er ganz frisch im heim: immer schmusen wollen und total menschenlieb

allerdings war er glaub ich damals noch nicht kastriert und da ich schon einige erfahrungen mit diesem privaten "tierheim" gemacht habe, würd ich eher abraten dieser dame noch weiterhin hilfe anzubieten, bzw. gibt es auf keinen fall eine garantie dass der hund gegen pavo und tollwut geimpft und vom ta untersucht nach ö geschickt wird, das sollte man wenn lieber alles persönlich in ungarn erledigen, da gibts einen sehr netten ta

außerdem muss man wohl auch selber das chippen etc. noch in ungarn übernehmen, denn auf das tierheim ist da null verlass - aber hauptsache sie kriegt ne hohe schutzgebühr für den hund :mad: - von daher müsste er auf einen quarantänepflegeplatz ohne andere hunde

naja, sicher ist er arm aber sie holt sich immer wieder hunde nach, solange sie merkt die ösis und deutschen helfen ihr und geben ihr kohle etc. dafür

ich würd daher den kontakt lieber abbrechen und dafür lieber mit dem offiziellem tierheim in györ zusammen arbeiten

lg angie

Oben