Dalmi-Bub sucht!!!

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
Ich bekomme am freitag einen kleinen dalmatiner buben in pflege.

er ist 7 man. alt, gechippt, geimpft, hört auf den namen "Lucky" und ist suuuuuuper lieb!

sein zuhause hat der kerl (gott sei dank) verloren, weil er scheinbar schon zu lästig war. angeblich hätte das kind plötzlich eine allergie bekommen:rolleyes:

er ist mit allen hunden und auch kindern verträglich. katzen muss ich erst testen.

nachdem er bis jetzt ausschliesslich in einem mini-zwinger war, passieren ihm hin und wieder noch lackerln, aber wirklich nur "passieren". das prinzip der stubenreinheit hat er schon kapiert.

abgegeben wird der kleine nur gegen schutzgebühr und schutzvertrag an ausgezeichnete plätze!!!

lg

ps: fotos werde ich heute abend reinstellen.

Hallo mein name ist Katharina Bauer und ich suche jetzt schon seit langem einen Dalmatinerwelpen. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten in einem kleinen dorf namens Wilhelmsburg ( bei St.Pölten). Wir haben schon 2 Hunde einen 2-jährige Dalmatinermixhündin und eine 9 jährige Goldie Hündin. Außerdem haben wir noch 3 Katzen die aber nur zum fressen ins Haus kommen. Da wir vor kurzem einen Dalmatiner zur Aufsicht hatten, er aber wieder zurück musste, leidet unsere Hündin Gipsy(Dalmimix) sehr, ihr fehlt das spielen, die beschäftigung einfach alles. Wir würden deshalb sehr gerne diesen Welpen bei uns aufnehmen. Aja wir gehen mindestens 2 mal am Tag mit ihnen Spazieren oder laufen. Bitte um eine Antwort auf babyschnitte@gmx.net ( ich weiß die Adresse klingt a bissal bled)

wir sind noch dabei die vielen anrufer durchzutelefonieren.... aber voraussichtlich wird er dieses wochenende noch vermittelt :)
da sind nämlich schon ein paar ganz nette plätze dabei...

Hallo mein name ist Katharina Bauer und ich suche jetzt schon seit langem einen Dalmatinerwelpen. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten in einem kleinen dorf namens Wilhelmsburg ( bei St.Pölten). Wir haben schon 2 Hunde einen 2-jährige Dalmatinermixhündin und eine 9 jährige Goldie Hündin. Außerdem haben wir noch 3 Katzen die aber nur zum fressen ins Haus kommen. Da wir vor kurzem einen Dalmatiner zur Aufsicht hatten, er aber wieder zurück musste, leidet unsere Hündin Gipsy(Dalmimix) sehr, ihr fehlt das spielen, die beschäftigung einfach alles. Wir würden deshalb sehr gerne diesen Welpen bei uns aufnehmen. Aja wir gehen mindestens 2 mal am Tag mit ihnen Spazieren oder laufen. Bitte um eine Antwort auf babyschnitte@gmx.net ( ich weiß die Adresse klingt a bissal bled)

hallo

dagmar (hier im forum sheera) und ich kommen aus traisen:D

Oben