Dalmatinerwelpe Luna & Freunde.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tigerente: Vielen Dank!! Ich als Dalmimensch hab ja sonst gar keine Kontakte! Gibts da einen öffentlichen Zugang *neugier* - mir sagt das gar nichts! lg annette

öffentlichen Zugang zum Havaneserforum? Keine Ahnung bin schon seit einem halben Jahr dort angemeldet ... und ich weiß dass gerade jemand einen Havanesen sucht ... und vielleicht mag dieser Mensch auch einen Tibet Terrier eine Chance geben ....

....das mit dem Tibet Terrier war nur eine ca-zuordnung, weil wir von Bärchen nichts wissen, reinrassig ist er sicher nicht, fix ist nur, dass er klein und wuschelig bleibt. Rassezuordnung in etwa nur für Interessenten, damit sie eine Vorstellung haben. Wäre ja schön, wenn über dieses Forum ein Zuhause zu finden wäre. Danke auf alle Fälle, Annette

Hallo! Bärchen ist bis Freitag reserviert und ausserdem hat er noch eine liebe Interessentin *freu*.....somit Daumen halten, dass Bärchen bald umziehen kann.
@Tigerente: Würdest du bitte Bärchen aus dem Forum nehmen, wo du ihn inseriert hast oder reserviert vermerken? Damit die Leute am laufenden sind, danke!!!!

Pauli und Mara sind noch auf der Suche nach einem Zuhause! lg Annette

naja im Havi Forum wollt ihn leider keiner ... aber sie schätzen das es definitiv kein Havi oder Shih Tzu ist *gg* ein Shih Tzu schaut wirklich ganz anders aus *gg*

Pauli bekommt Sonntag von seiner hoffentlich neuen Familie Besuch und Luna am Samstag. Ich hoffe für die beiden, dass es klappt. Mara hat leider noch gar keine Anfragen. lg annette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben