Dalmatinerwelpe Luna & Freunde.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annette pichler

Junior Knochen
Hallo, die süße Luna sucht ein liebevolles Zuhause! Luna ist etwa 10 Wochen alt, sehr zierlich (hat jetzt 4 kg) und wird ein Mini-Dalmatiner bleiben ;-))
Luna hat EU-Pass, Chip, Impfung und wird wie üblich mit VK, Schutzvertrag/gebühr und NK vermittelt. Sie ist einfach zum verlieben, hat uns schon alle um ihr Pfötchen gewickelt! Luna ist eine kleine Punkteschönheit, hat ein blaues und ein braunes Auge. Luna lebt auf einem Pflegeplatz in der Steiermark, Bez Hartberg mit erwachsenen Dalmatinern, Welpe Pauli und Katzen zusammen. Mehr Infos und Fotos gerne per Mail.

Verein: Dalmatinerpfoten-in-Not.de
Pflegestelle: Annette Pichler
Email: annette.pichler@aon.at
Tel.: 0664/5121705 (bitte erst abends anrufen)

Und hier kommt Pauli!!!! Pauli ist unser feinfühliger Bub, eher kleinwüchsig, er hat jetzt 3,6 kg und wird wohl nicht sehr groß werden. Wir vermuten, dass Pauli ein Dalmatinermix ist, wissen es aber nicht genau, da er ohne Eltern abgegeben wurde. Auch Pauli ist entwurmt und geimpft. Er bereichert die Pflegestelle mit seinem lieben Wesen. Pauli wäre was für sportliche Leute. Pauli lebt wie die anderen auf der Pflegestelle in der Steiermark.

Und zum Schluss von der Punktegang kommt Mara! Mara ist acht Jahre alt, kastriert und geimpft. Sie ist absolut hunde-und katzenverträglich, sehr menschenbezogen. Mara spielt mit den Rüden auf der Pflegestelle, ist eine lustige, neugierige Punktedame. Beim Spaziergang ist sie super abrufbar, daher Freilauf kein Problem. Bei Regenwetter jedoch kann der Spaziergang von ihrer Seite aus gerne ausfallen;-))) Mara liebt es zu kuscheln und immer bei ihrem Menschen zu sein.
Mara kann nach Terminabsprache wie die anderen auch gerne auf der Pflegestelle in der Steiermark besucht werden. Mehr Infos gerne per Mail, Kontaktdaten siehe oben bei Inserat von Luna.

Tja, KEINE Punkte - wohnt aber trotzdem bei uns;-)) Bärchen ist unser Knuddelbaby, hat mit 8 Wochen jetzt 1,65 kg - klein, schmusig, pfiffig und flauschig - einfach unwiderstehlich!!!! Bärchen wird geimpft, mit Chip und EU-Pass vermittelt! Mehr Fotos gerne per Mail.

Hi, ganz schwer zu sagen. Meine TA meint, die Welpen von Shitzu oder Tibet terrier sehen ähnlich aus. Sie vermutet, dass die Haare noch etwas länger werden. Klein bleibt er sicher. Tut mir leid, dass ich dir nichts genaueres sagen kann. lg Annette

hi annette!

ich erlaub mir mal, ein foto von luna in ihrer ganzen pracht online zu stellen.

lg lisa

b1mo4lzbku8faeex8.jpg

@manuela
danke, jetzt kleiner, und doch noch so zuckersüß die kleine maus :-)

Zuletzt bearbeitet:
mach das Bild kleiner, sonst gibts eine Verwarnung wegen unerlaubter Bildgröße ;)

die is ja nur so groß wie ihre wasserschüssel.

welpi geht gar nicht =( nichtmal zum aufpassen leider.

Hat sich noch niemand gefunden? :( Naja wir haben leider jetzt wieder ein Plätzchen frei,aber wir sind nicht wirklich sportlich und bin mir nich sicher ob die Süße nicht zu groß wird... Sonst würde ich sie ja schon gestern abgeholt haben *schwärm* Ich drücke alle Daumen das sie bald ein tolles Plätzchen findet!!!

Ja Bärchen ist supersüß :) Wir haben am Freitag gerade unseren Welpen verloren,er war nur zwei Stunden bei uns... Ich weiss nicht,ob wir da schon wieder entscheiden können *seuftz* Für uns ist es ja auch egal ob was für eine Rasse ect es ist,wir müssen zu ihm passen,das ist entscheidend! Naja,klein wegen unserer Wohnung,sonst wirds doch eng :rolleyes:

Danke für deine Nachfrage, aber es sind Luna, Pauli, Mara und Bärchen auf Pflegeplatz, es werden nur Fixplätze gesucht. Luna hat mal grundsätzlich Interessenten - wir sind erst in den Vorgesprächen, mal sehen......Aber für Pauli, Mara und auch Bärchen gibt es noch keine Anfragen. lg Annette

Hallo, also wegen Bärchen ... ich hab ihn in ein Havanesenforum mal reingestellt ... Tibet Terrier und Havanesen sind sich sehr ähnlich ... vielleicht meldet sich ja jemand ... weil so ein süßer Knopf ist sicher schnell weg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben