DalmatinerTreffen

J

Josephinchen

Guest
Am Sonntag, 12.9. um 13.00 in der HuZo Prater.

Treffpunkt Brunnen.

Ich nehme noch eine Dalmi Besitzerin + dazugehörigen Hund mit :D :D

(Es sind natürlich auch nicht-Dalmi-Besitzer willkommen)

Wer von euch kommt?

Hi,
ja, das klingt gut! So wir nicht Sa Richtung Italien abzischen oder meine family glaubt mich nicht entbehren zu können bin ich dabei...
Valerie und die Fleckmonster

hallo!

super idee mit dem eigenen thema, also wir kommen :-)

insofern fräulein selina nicht wieder ins tierspital eine sonderrunde einlegen muß :D

dem auge gehts schon besser.......gott sei dank..........

HZ prater, super kenn mich null aus dort, ist das in der nähe vom lusthaus? welcher brunnen?

bitte um info kommen vom land *grins*

Hi,
oje, ich muß schon wieder absagen :mad:
Hab' keinen Babysitter für meinen Terrorzwerg, und einen 3-jährigen will ich weder den Hunden noch Euch und mir antun...
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
Hab' keinen Babysitter für meinen Terrorzwerg, und einen 3-jährigen will ich weder den Hunden noch Euch und mir antun...
Grüsse,
Valerie
@Valerie
ich kann es ja verstehen, aber wie bringe ich das Osiris bei :confused:
schon schade :( zuerst meinen Osiris ganz narrisch machen :D -mit deinen 3 Tupfen-Damen :) obwohl richtig den Kopf verdreht hat ihm erst die Selina von Randa :D der hat wieder "geraunzt" :rolleyes: beim nach Hause fahren :o
habe vergessen Randa an Sonntag zu erinnern, hast du vielleicht mit ihr reden können?- ihr erklärt wo wir uns treffen :confused:

dalhome schrieb:
Hi,
Grüsse,
Valerie

Nein!

Dann sehe ich meine Cloe ja nicht :(

mah ich würd auch so gerne mit trolli kommen, aber in der hundezone im prater sind sicher superviele andere hunde und das wär glaub ich für trolli zu viel....seufz...wollen wir nicht irgendwo anders hin, wo wir quasi unter uns sind? es ist so schwierig mit trolli und vielen hunden....hm...ich mein, ihr müsst jetzt nicht alles wegen mir umkrempeln, aber ich würd echt sehr gern kommen.... gehts nicht auch in der HZ erzherzog karlstr? da is nicht so viel los...?bitte!!! :o :(

agilitytrainer schrieb:
@Valerie
ich kann es ja verstehen, aber wie bringe ich das Osiris bei :confused:
schon schade :( zuerst meinen Osiris ganz narrisch machen :D -mit deinen 3 Tupfen-Damen :) obwohl richtig den Kopf verdreht hat ihm erst die Selina von Randa :D der hat wieder "geraunzt" :rolleyes: beim nach Hause fahren :o
habe vergessen Randa an Sonntag zu erinnern, hast du vielleicht mit ihr reden können?- ihr erklärt wo wir uns treffen :confused:

hallo !

bitte bitte erklären wie wir hinkommen,........null ahnung.......

danke, bis morgen, ..........

Dani und Siqua schrieb:
mah ich würd auch so gerne mit trolli kommen, aber in der hundezone im prater sind sicher superviele andere hunde und das wär glaub ich für trolli zu viel....seufz...wollen wir nicht irgendwo anders hin, wo wir quasi unter uns sind? es ist so schwierig mit trolli und vielen hunden....hm...ich mein, ihr müsst jetzt nicht alles wegen mir umkrempeln, aber ich würd echt sehr gern kommen.... gehts nicht auch in der HZ erzherzog karlstr? da is nicht so viel los...?bitte!!! :o :(

hallo!

ich denke wir machen es morgen mal im prater und wenns klappt ;) dann könn ma uns sicher mit den tupfentieren auch mal in der HZ treffen, oder?

bin schon gespannt wer aller kommt..........

Randa schrieb:
hallo !

bitte bitte erklären wie wir hinkommen,........null ahnung.......

danke, bis morgen, ..........

wenn du willst treffen wir uns vorm Hundeplatz ÖGV- Heustadlwasser
Lusthausstr.1 eine 1/4 Std. früher :D dort ist ja auch der Asterix bei einem Bewerb ;) wir gehen dann ca.5 -10Min. in die Prater-Huzo....zum Brunnen :)

hallo ihr lieben!
kann morgen leider nicht die prüfung machen - würde nach dem turniermodus bewertet werden und das ist und das ist für meinen tupfi und mich doch eine spur zu steil...
aufgehoben ist aber nicht aufgeschoben... beim nächstmöglichen termin wirds erst!
das gute an der sache ist aber: ich bin morgen somit quasi frei und werd mich bemühen zum dalmi-treffen zu kommen!!! *freu*
ich hoffe mein tupfi benimmt sich anständig und hinterläßt einen guten eindruck!
ist der treffpunkt jetzt beim heustadlwasser?

lg
conny + asterix

Rixi schrieb:
hallo ihr lieben!
kann morgen leider nicht die prüfung machen - würde nach dem turniermodus bewertet werden und das ist und das ist für meinen tupfi und mich doch eine spur zu steil...
aufgehoben ist aber nicht aufgeschoben... beim nächstmöglichen termin wirds erst!
das gute an der sache ist aber: ich bin morgen somit quasi frei und werd mich bemühen zum dalmi-treffen zu kommen!!! *freu*
ich hoffe mein tupfi benimmt sich anständig und hinterläßt einen guten eindruck!

lg
conny + asterix

Super dass du kommen kannst!
Treffpunkt ist beim Brunnen in der Hundezone.

Valerie, komm doch mit deinem Terrorzwerg!

Rixi schrieb:
hallo ihr lieben!

lg
conny + asterix

ja, wenn du willst- wir treffen dort Randa und Selina :D etwas früher halt..

Hi,
juhuuu, mein Mann ist doch noch da und übernimmt den Terrorzwerg - ich komme...
Julia, speziell für Dich einmal auf jeden Fall mit Cloe...Annie und Maja nehm' ich auch mit...
Bis später,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
juhuuu, mein Mann ist doch noch da und übernimmt den Terrorzwerg - ich komme...
Julia, speziell für Dich einmal auf jeden Fall mit Cloe...Annie und Maja nehm' ich auch mit...
Bis später,
Valerie

Ich FREUUUUU mich!!!!!!!

Yippiehhhhhhh!

:D :D :D

Camera ist schon eingepackt! ;)

Josephinchen schrieb:
Ich FREUUUUU mich!!!!!!!

Yippiehhhhhhh!

:D :D :D

Camera ist schon eingepackt! ;)

ich warte schon auf die ersten Fotos :D besonders von meiner "Wildsau" :rolleyes:
der aber wieder fast ganz weiß-außer seiner schwarzen Punkte- nach Hause gekommen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben