Dalmatinerrüde Pongo sucht Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
Nachdem Pongo leider doch nicht vermittelt wurde - die Interessenten haben abgesagt, inseriere ich ihn nochmals - vielleicht findet er endlich seinen Menschen.

Er ist jetzt seit 18.03.2009 bei uns und sollte endlich ein eigenes Zuhause bekommen.

PONGO, Rüde, 24.07.2006 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Paß.

Pongo ist ein liebenswerter Vertreter seiner Rasse, verschmust, anhänglich und sehr freundlich - zu groß und klein.

Er lebt im Rudel, Katzen im Haus sind kein Problem - draußen werden sie gejagt, da er einen sehr starken Jagdtrieb hat. Er geht aber brav an der Leine - sogar bei Kindern. Er hat auch einen starken Beschützerinstinkt an der Leine, da mag er gewisse andere Hunde nicht.

Er ist stubenrein, brav im Haus, draußen bellt er nur beim spielen mit anderen Hunden, Autofahren ist kein Problem.

Pongo hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 24 kg.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Lg. Nadja



 
Wie wirkt sich denn der Beschützerinstinkt an der Leine aus? Nur gegen andere Hunde oder auch gegen Menschen? Bellt er dann?
 
Wie wirkt sich denn der Beschützerinstinkt an der Leine aus? Nur gegen andere Hunde oder auch gegen Menschen? Bellt er dann?

Er mag keine unkastrierten Rüden, wenn er an der Leine ist. Dieses Verhalten hat er auf seiner vorigen Pflegestelle in Wien gezeigt. Er hat dort angeblich auch auf die anderen Hunde hingebissen.

Menschen liebt er über alles, egal ob groß oder klein.

Lg. Nadja
 
Hallo Nadja
Gibt es schon Neuigkeiten bei Pongo ? Hat er schon seine Familie gefunden? Es bleiben viele Leute bei seinem Foto stehen, aber dabei bleibt es dann schon. :( Leider
L.G. Marion
 
Hallo Nadja
Gibt es schon Neuigkeiten bei Pongo ? Hat er schon seine Familie gefunden? Es bleiben viele Leute bei seinem Foto stehen, aber dabei bleibt es dann schon. :( Leider
L.G. Marion

Nein, leider. Es haben vor ca. 2 Wochen zwei Personen per Mail angefragt und ich habe geantwortet. Leider hat sich dann niemand mehr gemeldet.
Im März wird es ein Jahr, dass er bei uns eingezogen ist :(

Lg. Nadja
 
Probiere es doch mal bei der Meggie Entenfellner die hilft Dir sicher, denn ich denke mir, dass sie auch ein Dalmifan ist durch die Emma im Fernsehen. Sie hat schon manchen Dalmi weitergeholfen.
 
Pongo war schon zweimal in der Tierecke und ich hoffe, Frau Blümel tut ihn heuer nochmals rein.

Und die Entenfellner ist nur daran interessiert, wenn sie ins Rampenlicht kommt - alles andere interessiert sie nicht.;)

Lg. Nadja
 
Pongo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

Haus mit Garten, immer wer zuhause und eine kleine Freundin (die wie unsere Sophie ausschaut) - ich denke er ist nun endlich angekommen.

Ich habe heute schon mit der neuen Besitzerin telefoniert und er hat sich gut eingelebt. Nachts war er noch ein wenig unruhig, aber das wird sich schon legen.

Lg. Nadja
 
Pongo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

Haus mit Garten, immer wer zuhause und eine kleine Freundin (die wie unsere Sophie ausschaut) - ich denke er ist nun endlich angekommen.

Ich habe heute schon mit der neuen Besitzerin telefoniert und er hat sich gut eingelebt. Nachts war er noch ein wenig unruhig, aber das wird sich schon legen.

Lg. Nadja

das ist für mich DIE Nachricht des Tages!!! :cheesy:
freu mich sehr für den hübschen Buben und euch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben