Dalmatiner!

• Ersteller Ersteller potterlinchen
  • Erstellt am Erstellt am
P

potterlinchen

Guest
Liebe Leute!!

Ich suche Kontakt zu Menschen, die einen Dalmatiner haben. Bitte meldet euch bei mir.. ICQ und Yahoo Messenger besitze ich.. geht vielleicht am Einfachsten! :rolleyes:

*smile* eure potter

hey hallo!

Rixi hat auch einen dalmi --> Asterix!
Lass sie lieb von mir grüssen ;)

LG Verena + Milo

annette pichler hat auch drei dalmis zu bieten und vermittelt auch immer wieder notfalldalmis. sie ist hier in der benutzerliste unter annette pichler zu finden.

lg

machen wir ein kleines Dalmatinertreffen?
mein Osiris würde sich auch freuen :D
was ist den mit Dayla vom Dalmi-Micha :confused: die müsste da auch dabei sein :)

Ja, machen wir ein Dalmi Treffen!
hump.gif

agilitytrainer schrieb:
machen wir ein kleines Dalmatinertreffen?
mein Osiris würde sich auch freuen :D
was ist den mit Dayla vom Dalmi-Micha :confused: die müsste da auch dabei sein :)

Ja GERNE :p

lg randa und selina
P.s: vielleicht schaffs mas da uns endlich mal zu treffen Helene *grins*

agilitytrainer schrieb:
wie schauts denn aus mit Agility? haben noch ein Platzerl frei am Do. 16-17uhr am a-h-a (ab nächster Wo) :confused:
ist eine reine Dalmi-Gruppe bis jetzt :D

das wäre schon super, aber wir beginnen jetzt am Di. um 17.30 und Do.17.30 mit der normalen Hundeschule (a-h-a), glaube es ist sonst a bisserl viel am Donnerstag und zweimal in die Hundeschule ist jetzt mal wichtig, weil sie die Grundkommandos zwar kennt aber nicht immer macht, was meinst Du?

Randa schrieb:
das wäre schon super, aber wir beginnen jetzt am Di. um 17.30 und Do.17.30 mit der normalen Hundeschule (a-h-a), glaube es ist sonst a bisserl viel am Donnerstag und zweimal in die Hundeschule ist jetzt mal wichtig, weil sie die Grundkommandos zwar kennt aber nicht immer macht, was meinst Du?

ich denke- es ist nicht zu viel,(sind ja ausdauernde Sportler-die Dalmis :D ) weil beim Agi macht man ganz kurze, spielerische, immer positiv bestärkte Übungen mit Pausen! ( einzeln an den Geräten) außerdem hast du eine Pause dazwischen....umgekehrt wäre es zwar besser (zuerst UO) so habe ich es seinerzeit mit Anton gemacht......
und nur einmal die Woche...

hi potterlinchen!
hätte auch einen dalmi zwecks erfahrenaustausch anzubieten... :)

ein dalmi-treffen find ich übrigens auch eine super idee!!!

lg
conny + asterix

wir könnten uns vielleicht im Prater Treffen und einen schönen Dalmi-Spaziergang machen.

Mit meiner alten Tupfensau kann ich allerdings keine all zu großen Strecken mehr gehen. :o

Oben