Dalmatiner entlaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spanielfan

Nun ja, es ist wie gesagt nicht nur meine Entscheidung den ich kann ja auch nicht allein auf ihn schaun, und deshalb die nägel mit Köpfen...:(

Re: @Spanielfan

Original geschrieben von VanillaDreams
Nun ja, es ist wie gesagt nicht nur meine Entscheidung den ich kann ja auch nicht allein auf ihn schaun, und deshalb die nägel mit Köpfen...:(

Entschuldige...ganz ernste frage....

aber unter welchen bedingungen habt ihr euch eigentlich für einen hund entschieden?
Sollte man da nicht gewisse dinge VORHER einplanen? Trennungen z.B?

Würde mich wirklich interessieren.

:confused: zerbissener Gurt? Pepita?

lg Irish* die anscheinend so einiges überlesen hat und schon wieder in einen Boot gelandet ist*

Dabei werde ich doch immer so seekrank..*wüarg*

@Pitzelplatz

Trennung - hab ich eh kein warum??

:D Planst du deine Trennungen im voraus??:D
(ernste frage *gg*)

Ich hab damit gemeint das ich dir hilfe der andern brauch wenn es um das behalten von Wauzi gehn würd - weil alleine gehts so und so nicht. Und deshalb haben die anderen auch mitspracherecht verstehst wie ich das mein??

Re: @Spanielfan

Original geschrieben von VanillaDreams
den ich kann ja auch nicht allein auf ihn schaun, und deshalb die nägel mit Köpfen...:(

ja..was heist das denn dann?

und das versteh ich auch nicht ganz....

haben die anderen auch mitspracherecht verstehst wie ich das mein??

wer sind die anderen?

Regen stehn lassen hört

sich grausig an, aber ja so in der art, sie sehn halt das es so nicht weitergehn kann und das ich ihre unterstützung nicht mehr weiter bekomm wenn ich mir "das mit dem hundsfilou weiter antu"und da gibts halt nur die eine lösung zur zeit und die sollt schnell gehn wenns geht.
Ich will mich jetzt nicht rausreden auf die anderen oder es auf sie schieben aber es ist nun mal so das ich ihre unterstützung mehr brauch den ohne die gehnt gar nix.

Versteht das jemand oder kommt das jetzt wida in die falsche kehle?

Ich möchte folgendes in erinnerung rufen....

auch wenns vielleicht nicht viel bringt:

Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke das, ehe Du mich anschaffst.

Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde - ich habe nur Dich!

einfach nur so.... mal zum nachdenken.

Ich bin soo froh, dass ich von keinem Mann abhängig bin, und meine Entscheidung ALLEINE treffen kann....es war net immer so, aber wenn ich das lese :(

@mann & Hund

naja anfangs total gut,
nach 3paar schuhen, Fernsehkabel, Couch angebissen, socken zerissen, Toasterkabel abgebissen, Bügeleisen kaputt gemacht, Blumenkisterl ausgeräumt und noch 1000 anderer sachen und das in einer Woche steht er unter der "So schnell wie möglich weg" Phase....

Original geschrieben von Spanielfan
Ich bin soo froh, dass ich von keinem Mann abhängig bin, und meine Entscheidung ALLEINE treffen kann....es war net immer so, aber wenn ich das lese :(

Man muss ja nicht alleine sein, um seine Entscheidungen alleine zu treffen! Oder versteh ich da was falsch? (außer, dass ich off-topic bin)
b
w

@Spanielfan

Seit ein zwei Wochen circa, seit es halt bei uns drunter und drüber geht und keiner für ihn zeit hat.... davor hat er zwar auch ab seine "ausrutscher" gehabt aber nicht in diesem ausmaß.

er hat letztens !5! lerzen vom ständer runter geholt und sie fast zu gänze auf 1mm stücken zerkleiner und einen teil davon ganz gefressen, hab ich am stuhl erkannt....

Seine Spinnerein machen ihn ja fast krank, kann ja weiß gott was passiern wenn er alles zusammenbeißt und frißt...

so hab ich mir das eh gedacht und die eltern denken das gleiche,sonst wäre der hund ja im urlaub nicht in der hundepension gelandet.du musst selbst wissen wie sehr du dich von deiner familie unter druck setzen lässt und wie weit es eigentlich deine eigene entscheidung ist,die du mit dir und deinem gewissen vereinbaren musst,das nehmen dir die anderen dann nämlich nicht ab,für die ist nur das problem hund gelöst,die gewissensbisse hast nur du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben