@Flummi
1: er war nicht die ganze nacht draußen den er wurde am abend gefunden - nur hat man das anscheinen nirgens gemeldet weil sonst hätten sie mich schon gestern verständigt.
2: Wenn es warten heißt dann heißts das halt, mehr als 2mal anrufen kann ich auch nicht, wenn keiner genaueres weiß kann ich nun mal nichts machen - imerhin hat sie mir versichert das er in guten Händen ist und er nicht mehr herumstreunt und er warscheinlich sogar andere Hunzis zum spielen hat dort.
3:Ist schon klar das er auf mich fixsiert ist und ihm jetzt auch was fehlen wird aber ich hab nun mal auch einen Vollzeitjob, meinen Opa daheim zum pflegen, einen mann und noch etlich andere private Dinge. Ich kann nun auch nicht so wie ich gern möcht aber deshalb geht nicht die wellt unter - wichtig ist das es versorgt ist fürs erste!!!
Ich kann zu meinen Kunden nicht sagen; wartens mal mein Hund ist entlaufen das ist jetzt wichtiger.
Oder soll ich zu meinen Opa sagen; tut ma leid ich kann dich jetzt nicht umdrehn, muß mich um den Hund kümmern.
Zur zeit steht er so leid mir das auch tut an letzter Stelle - in der letzten Woche sind so viele zusätzlichen belastungen dazu gekommen das ich mir schon bald nicht mehr zu helfen weiß.
Noch dazu macht er alles kaputt was er in die Finger kriegt der Wauz aus Eifersucht weil ich jetzt so wenig zeit für ihn hab.
Und dann büchst er aus auch noch
Ich hab mein Leben halt leider nicht vor ungewollten zwischenfällen schützen können, nun sind sie da und ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn er weiter so "Eifersüchtlt" und alles böswilligerweise zum zerstören anfangt muß ich ihn hergeben, den mit opa zusammen wird es nicht funktionieren, ich kann nicht für Wauzi, Opa, und Firma 24h da sein- nicht zu vergessen das auch noch mein Mann da ist der etwas zeit haben möcht von mir.
Und jetzt sagt mir mal bitte einer was ich machen soll???
Vani