Daisy Moshammer schon 2 jahre auf RBB

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
vielleich gibts hier in forum so einen nachricht,aber für mich heute war e chok:eek:
Daisy Moshammer ist schon 2 jahre auf RBB...mausi war sehr alt,aber ich habe nie gewusst....sicher hundchen hat e schöne leben gehabt,aber dann nach Mosshammer tod/ermordet/ ARME HUND IST GEKOMMEN ZUM VERWANDTEN;ICH HABE GELESEN IMMER STRESS MIT KJINDERN UND MUSS NOCH ALS SCHAUSPILERIN SCHNELL BEWEGEN SICH ...ein wachnsinnn..trotztem arme hund

alles gute auf RBB habe gelesen in
online-graber.eu Gräber prominenter Tiere Daisy Moshammer

22.09.1993-24.10.2006
wer kann foto hier geben-dort gibts so eine schöne foto,/ich habe versucht-kann nicht/

dass Daisy nach dem Tod ihres Herrchens zu Verwandten gekommen ist, stimmt nicht. Der Hund wurde vom Chauffeur Moshammers übernommen, was angeblich sogar testamentarisch festgelegt war. Daisy war damals ja schon über 10 Jahre alt. Der Chauffeur hat sich rührend um den Hund gekümmert und versucht, das Herrchen so gut wie möglich zu ersetzen.

dass Daisy nach dem Tod ihres Herrchens zu Verwandten gekommen ist, stimmt nicht. Der Hund wurde vom Chauffeur Moshammers übernommen, was angeblich sogar testamentarisch festgelegt war. Daisy war damals ja schon über 10 Jahre alt. Der Chauffeur hat sich rührend um den Hund gekümmert und versucht, das Herrchen so gut wie möglich zu ersetzen.
hallo
ich habe es auch so gelesen, lg giacomo1

@juka,danke für nachricht....aber ich habe gelesen abderes,wann stimmt nicht -ich bin froh:) ,weil oft habe gedacht uber hundi...schade auf jeden fall,alles gute auf RBB,Daisy,du bist jetzt mit d papi für immer

Ich hab gehört das Daisy begraben worden ist im Grab von Herrchen. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht aber vielleicht weiß jemand was.

Na, dann sind wir froh, dass diese essentielle Frage jetzt ein für alle Mal geklärt ist.

trotz deines Sarkasmus ist die Frage insofern essentiell, weil im Ausgangsposting erklärt wurde, dass es dem Hund bei Verwandten nicht gut gegangen wäre - und das stimmt einfach nicht. Nur darum ging es. Kien Grund, sarkastisch zu sein.

Nun für Daisy war diese Frage mit Sicherheit essentiell. ;)

Allerdings frage ich mich wo die Falschmeldung herkommt, die überhaupt erst zum Ausgangsposting führen konnte.

Oben