dafür fehlen mir einfach die Worte!!!

Hallo,
Verkäufer hat die Auktion bereits beendet, da es verboten ist blablabla.....
Auch nicht dumm vom Verk., denn so bleiben die Welpis noch im ebay und wer Interesse hat, kann sich über die Email an den Verk. wenden. Wenn ebay der Artikel rausgeschmissen hätte, dann wären alle Infos weg. Manchmal fragt man sich echt was DAS noch toppen könnte. Kann über so manch Dummheit der Menschen nurmehr den Kopf schütteln.
lg
Friese

und wo bitte ist das problem ...

wenn man welpen versteigert ???

sicher besser wie in der zoohandlung verhökern !!!

"Tolles" Argument wolfilein. Erst nachdenken, dann schreiben. :p
Stimmt mich traurig, dass es Menschen gibt, die so denken, aber wahrscheinlich willst du nur provozieren. Deswegen ist das mein einziges Kommentar dazu.

@schnüffelchen

Original geschrieben von Schnuffelchen
"Tolles" Argument wolfilein. Erst nachdenken, dann schreiben. :p
Stimmt mich traurig, dass es Menschen gibt, die so denken, aber wahrscheinlich willst du nur provozieren. Deswegen ist das mein einziges Kommentar dazu.

Ärgere Dich nicht!! Der Wolf01 hat 4 Einträge gemacht und die waren alle voll unqualifiziert und nur Provokationen!!
Etwas anderes habe ich bis jetzt von ihm/ihr noch nicht gelesen!!

LG Tina:D

Meinereiner versteht eigentlich sowieso nicht das EBAY reglen aufstellt und das dann auch nicht kontrolliert.
wenns da 10 arbeitslose hinsetzen würden, für geringfügig beschäftigt die alle inserate prüfen bevor sie eingestellt werden, würden solche Durchsichtige menschen nicht zum zug kommen.

aber bitte........Ebay verläßt sich auf tierfreunde oder schützer, weil die melden das ja dann auch :-)

Danke für dein Kommentar, lieber Wolf. Jetzt hast du mir wenigstens meine Meinung bestätigt und die allerletzten (wenn auch nur klitzekleinen Zweifel) beseitigt.
Danke, jetzt weiß ich, dass du tatsächlich NULL Ahnung hast.
Das bedeutet, dass wir auf irgendwelche Kommentare von dir überhaupt nicht mehr eingehen oder antworten müssen.

Wolltest du nicht gehen? Dir ein Forum suchen, in dem es erwachsener zugeht?
Wie wär's, wenn du den Typen fragst, der bei E-Bay die Felle (unter anderem vom Hund) versteigert hat, fragst, ob der ein passendes für dich weiß? Der dürfte doch ca. auf deiner Wellenlänge sein?

Oben