Dackelbaby bei mir auf Pflege!

hast du nicht eh schon interessenten für das zwergerl?
die kleine ist so putzig, die muss doch schnell wen finden....

lg nix

Yup, 3-4. Eine meldet sich heute am Abend *ganzstarkhoff* :) , eine meldet sich am Nachmittag und die anderen müssen noch etwas abklären.

Schade, dass Dackel nicht so beliebt sind wie Chihuahua *g* Obwohl Dackel ja viel handlicher und robuster sind :D

Yup, 3-4. Eine meldet sich heute am Abend *ganzstarkhoff* :) , eine meldet sich am Nachmittag und die anderen müssen noch etwas abklären.

Schade, dass Dackel nicht so beliebt sind wie Chihuahua *g* Obwohl Dackel ja viel handlicher und robuster sind :D

hum,

naja, einen chi zu vergeben ist nicht sehr lustig. da rufen lauter irre an, es ist schwer da wen vernünftigen zu finden :rolleyes:
ich bin mir sicher, dass die kleine vorrübergehend bei einem wuffler unterschlupf finden würde, falls es am abend nicht klappt.

lg nix

hum,

naja, einen chi zu vergeben ist nicht sehr lustig. da rufen lauter irre an, es ist schwer da wen vernünftigen zu finden :rolleyes:
ich bin mir sicher, dass die kleine vorrübergehend bei einem wuffler unterschlupf finden würde, falls es am abend nicht klappt.

lg nix

Ja, stimmt, ...
Bis Montag kann die Kleine eh noch da bleiben. Und sonst hab ich immer noch Verwandte, die mir gern helfen :)

Also echt nicht bös gmeind kann da Snoopy voll und ganz verstehn ;)

ich kann mir net ständig Hunde nehmen die dann eh wieda sofort weg müssen ...

abgesehn davon das ich mir net einfach ein pflegehund nehmen kann wenn ich dann eh keine zeit hab und das mit dem sterben lassn dürft ja so eine beliebte ausrede sein alle reden davon das der hund sonst gestorben wär :eek: naja ob das stimmt oda nicht sei dahingestellt aaaaber wenn du den hund schon net sterben lassn wolltest hättest du von anfang an einen gscheiden pflegeplatz suchen können damit die kleine net einmal da dann dort dann wieda da und dort hin muss !!!

Naja hoff das sie/er wem findet !

oje, das klingt ja nicht sehr gut :o

Hoff das Baby findet trotzdem einen guten Platz..... aber mit dem Inserat.... und auf schnell, schnell hab ich meine Bedenken... :o

lg

Hallo!
Die kleine Maus ist jetzt bei mir in Pflege,und kann so lange bleiben bis der perfekte Platz für sie gefunden wurde.
Sie lebt mit uns in Wien und kann gerne besucht werden.
Vergeben wird sie nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Übernahme der Tierarztkosten wie Impfen,Entwurmen).Das zukünftige Zu Hause würde ich mir gerne persönlich ansehen.
Derzeit hat sie leider Durchfall,wird aber bereits behandelt und erst gesund vergeben.
Sie lebt bei uns mit 2 Hündinnen,Kaninchen,Meerschweinchen,Rennmäusen und vorallem auch mit Kindern,die sie besonders liebt.

So nun zu der kleinen Süssen:
Sie wiegt zur Zeit 2,30 Kg und ist laut Pass heute genau 10 Wochen alt.
Bälle sind ihre grosse Leidenschaft.
Autofahren ist für sie gar kein Problem,sie spielt oder schläft dann.
Ob beide Eltern Dackel waren,weiss man ja nicht aber sie sieht wie ein reinrassiger kurzhaar Dackel aus.
Sie ist welpentypisch verspielt und sehr neugierig,und beisst überall hinein.
Sie ist aber kein hibbeliger Typ,wird glaube ich 'mal ein guter Begleiter.
Stubenrein ist sie noch nicht,aber man erkennt genau wann sie muss,bzw. die typischen "Welpen-Gassizeiten" nach dem Fressen,Schlafen,...
Sie ist sehr schmusig,am liebsten schläft sie auf der Schoss in eine Decke gekuschelt.
Nähere Infos könnt ihr jederzeit von mir bekommen.
Über jeden der mir Hilft ein endgültiges Superplätzchen für sie zu finden,freue ich mich.;):)

L.G.Elke

Hallo!

Wo ist das Problem bei Willhaben?
Ich hab da auch geschaut, als ich meine Belka gesucht habe, eher nach einem Mischling geschaut der ein gutes Platzerl braucht.

Das anbieten finde ich nicht schlimm, das kaufen auch nicht, nur sollte eine gegenseitige Prüfung erfolgen, bevor man sich das tier holt, oder abgibt.

lg manu!

PS: Nein meine Belka hab ich nicht von dort, sondern beim Züchter gekauft

Oben