Dackelbaby bei mir auf Pflege!

Minu

Super Knochen
Hallo!

Habe ein Dackelbaby auf Pflege genommen.
Sie ist 9 Wochen alt, hat die erste Impfung und 3 Entwurmungen. (Impfpass vorhanden)
Sie ist braun (mit wenig schwarz), kurzhaar und evtl. reinrassig.

Sucht dringend einen Platz!
Schutzvertrag + Schutzgebühr sind selbstverständlich.

b4wj4ph7uzxlsh4dz.jpg

Leider spinnt die Cam. Fotos kommen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naddi !
Wenn du möchtest können wir gerne das kleine Mäderl auf unserer Hompage
http://www.notdackelchen.wavez.at/ einstellen.Die Seite ist sehr gut besucht . Wenn du Interesse hast dann bitte ihren Namen ,hübsche Fotos,kurze Beschreibung und Kontaktperson bitte an unsere Mailaddi :arme.pfoten@gmx.at senden :)

Alles Gute für die Kleine Toypudel

Zuletzt bearbeitet:
Update.

b4y33eetm3089vn26.jpg

Stubenrein ist sie noch nicht, geht aber brav auf eine Stelle.
Sie schläft nicht durch in der Nacht, sondern muss ca. alle 3-5 Stunden ihr Geschäft erledigen (das meldet sie auch).
Alleine lassen darf man sie nicht, weil dann is sie nur mehr am Jammern *g*
Ansonsten ist sie eine Prinzessin, keine Raufboldin, aber trotzdem total verspielt. An älteren Hunde orientiert sie sich.

ich hab die kleine jetzt mal weitergeleitet an 2 ganz liebe leute, die mir schon mal im sommer vor 1 1/2 jahren auf die luna aufgepasst haben und seitdemvon dackeln schwärmen ;)

Laut anderen Forum muss sie bis zum Wochenende weg sein, da sie öfter nicht zu Hause sein wird.

Würd gerne wissen warum Du dann Hunde auf Pflege nimmst:confused:
Was ist mit Deinem Welpen, schon wieder weg oder wie?

Weil ich sie nicht sterben lassen wollte, entschuldigung. :mad:
Meine Kleine (Shaya) tut hier nichts zur Sache.

Hallo Naddi !
Wenn du möchtest können wir gerne das kleine Mäderl auf unserer Hompage
http://www.notdackelchen.wavez.at/ einstellen.Die Seite ist sehr gut besucht . Wenn du Interesse hast dann bitte ihren Namen ,hübsche Fotos,kurze Beschreibung und Kontaktperson bitte an unsere Mailaddi :arme.pfoten@gmx.at senden :)

Alles Gute für die Kleine Toypudel

Hallo,
hab das jetzt erst gelesen!
Sehr lieb danke :) Aber ich hab sie schon auf mehreren Seiten inseriert, es gibt auch schon ein paar Interessenten :)

Oben