@Dackel1: Lina unsere Omi

Hallo Sylvia,
schade, dass ich vorgestern abend nicht bei Dir sein konnte.
Du hast mir so leid getan.

Wie geht´s der Maus heute?
War gestern abend noch was?

Hoffe sie bleibt dir noch ein paar Tage/Wochen/Monate erhalten.

Bis bald, drück Dich, e&d

Danke an alle fürs Daumen drücken. Es hat geholfen.

Die gute Nachricht: Lina hat das "Schlagl" derweil mal gut weggesteckt und es bleiben wahrscheinlich keine großen Schäden an ihrem Körper zurück.
Einzig: Ich darf ihr ihre Schilddrüsentabletten nicht mehr geben, dafür braucht sie aber immer Herztabletten bis Lebensende.
Sie kann wieder gehen und seit gestern frißt sie wieder superbrav und fast normal. Sie schnurrt wieder glücklich und liegt die ganze Nacht auf meinem Hals oder sonst wie über mich drüber. Sie braucht soviel Liebe, das ist unglaublich.

Ich bin sehr, sehr erleichtert und kann endlich wieder aufatmen. Sie bleibt uns also doch noch erhalten. So lange es halt geht und sie mag und wenn mal nicht mehr, dann hoffe ich, ich werde den richtigen Zeitpunkt erkennen und die Signale verstehen. Diesmal war es noch nicht soweit, davon bin ich sehr fest überzeugt.

Danke nochmal an alle die mich in meiner Traurigkeit nicht allein gelassen haben.

GLG eine glückliche Sylvia

Danke an alle fürs Daumen drücken. Es hat geholfen.

Die gute Nachricht: Lina hat das "Schlagl" derweil mal gut weggesteckt und es bleiben wahrscheinlich keine großen Schäden an ihrem Körper zurück.
Einzig: Ich darf ihr ihre Schilddrüsentabletten nicht mehr geben, dafür braucht sie aber immer Herztabletten bis Lebensende.
Sie kann wieder gehen und seit gestern frißt sie wieder superbrav und fast normal. Sie schnurrt wieder glücklich und liegt die ganze Nacht auf meinem Hals oder sonst wie über mich drüber. Sie braucht soviel Liebe, das ist unglaublich.

Ich bin sehr, sehr erleichtert und kann endlich wieder aufatmen. Sie bleibt uns also doch noch erhalten. So lange es halt geht und sie mag und wenn mal nicht mehr, dann hoffe ich, ich werde den richtigen Zeitpunkt erkennen und die Signale verstehen. Diesmal war es noch nicht soweit, davon bin ich sehr fest überzeugt.

Danke nochmal an alle die mich in meiner Traurigkeit nicht allein gelassen haben.

GLG eine glückliche Sylvia

Schön zu hören:)

Weiterhin alles Liebe, ich hoffe ihr habt noch eine lange Zeit miteinander!

Und Fotos einstellen nicht vergessen ;) :D

lg

Schön zu hören:)

Weiterhin alles Liebe, ich hoffe ihr habt noch eine lange Zeit miteinander!

Und Fotos einstellen nicht vergessen ;) :D

lg

Danke. Meine Mama ist heute auch extra noch hingefahren um zu schauen ob es ihr eh gut geht. Meine Mamsch hat sie nämlich auch so gern und sie hat berichtet, dass die Kleine wie verrückt geschnurrt hat als sie da war.

Bin echt happy :)

Ui SYlvi das ist schön das es Omi den Umständen entsprechend gut geht:)
und hoffe für euch beide das ihr noch lang zusammen bleiben könnt.
Ganz dickes Bussal und streichle Omi von mir!
Lg SYlvi

Na das sind super Nachrichten! Freut mich, dass die Kleine den Schlaganfall halbwegs gut überstanden hat! Ich halte ihr so die Daumen, dass sie noch eine lange Zeit bei euhc hat :)

Liebe Sylvia

Lass dich zuerst einmal umarmen von mir.
h020.gif
Die tapfere arme kleine Lina. Kann es sein, dass die Schilddrüsentabletten den Schlaganfall auslösten? Mein verstorbener Lieblingskater Gino reagierte auch allergisch auf die Schilddrüsenpulver. Der TA brauchte 3 Wochen, bis er darauf kam. Das ging so weit, dass er starken Juckreiz bekam und sein Kopf inkl. Ohren eine einzige blutige Wunde war. Dann bekam er aufeinmal keine Luft mehr und konnte nichts mehr sehen. Als ich mit den Tabletten sofort aufhören musste, hörte auch der Juckreiz auf und Gino konnte zumindest auf einem Auge wieder sehen. Mit dem anderen sah er leider nur mehr Schatten.:(

Oben