Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an alle fürs Daumen drücken. Es hat geholfen.
Die gute Nachricht: Lina hat das "Schlagl" derweil mal gut weggesteckt und es bleiben wahrscheinlich keine großen Schäden an ihrem Körper zurück.
Einzig: Ich darf ihr ihre Schilddrüsentabletten nicht mehr geben, dafür braucht sie aber immer Herztabletten bis Lebensende.
Sie kann wieder gehen und seit gestern frißt sie wieder superbrav und fast normal. Sie schnurrt wieder glücklich und liegt die ganze Nacht auf meinem Hals oder sonst wie über mich drüber. Sie braucht soviel Liebe, das ist unglaublich.
Ich bin sehr, sehr erleichtert und kann endlich wieder aufatmen. Sie bleibt uns also doch noch erhalten. So lange es halt geht und sie mag und wenn mal nicht mehr, dann hoffe ich, ich werde den richtigen Zeitpunkt erkennen und die Signale verstehen. Diesmal war es noch nicht soweit, davon bin ich sehr fest überzeugt.
Danke nochmal an alle die mich in meiner Traurigkeit nicht allein gelassen haben.
GLG eine glückliche Sylvia
Schön zu hören![]()
Weiterhin alles Liebe, ich hoffe ihr habt noch eine lange Zeit miteinander!
Und Fotos einstellen nicht vergessen![]()
![]()
lg