Pickwick schrieb:
Hallo,wollt hier niemand auf die Füße tretten.
War auf deiner Hp,scarlett von de.Ist ja total interresant.Habe mir erst mal einiges über Ernährung ausgedruckt.Da kommt man ja wirklich ins Grübeln in Punkto Trockenfutter.
Finde deine Arbeit toll,es ist schön das es noch Menschen gibt die Tiere so respektieren und das auch leben können.Meine ganze Achtung.
Die leute sind wirklich teilweise so haß erfüllt Hunden gegenüber.Kann da ein Lied von singen.
Habe eine fast 1J. Mischlingshündin Rottweiler-Rhodesian Ridgeback.Sie sieht komplett aus wie ein Rottweiler aber die Farbe vom Rhodesian.Viele schimpfen ,wie kann man sich einen Kampfhund holen...,wechseln die Seite.Dabei ist sie nur lieb, total verschmust,mit allem verträglich,hat noch nie geknurrt oder geschnappt.Nur weil Rotti drin ist soll sie böse sein?Mein früherer Cocker war da viel schlimmer,Zweimal hat er mich gebißen,schnappte von Welpen an beim Futter,Spielzeug.War in HuSchu hat das Verhalten aber immer wieder gezeigt.Aber er sah halt lieb aus.Da ist das Umfeld freundlich gesinnt.Ich trauer Ihm noch heute nach,er wurde nur 9J.Knochenkrebs.
Also ich Wohne in 85290 Geisenfeld.Vielleicht kennst du ja eine gute Adresse hier in der Nähe für Straussenfleisch.Kenne hier noch nicht viele Leute,bin wegen Arbeit vor ca. einem Jahr hier hergezogen.Würde mich sehr freuen Scarlett von de.
LG Pickwick
Hallo und danke für das Kompliment!
Sie da unten habe ich gemeint mit dem Link, ich weiß nicht, wie das geht, aber vielleicht ist irgendwer der routinierten Forumskollegen so nett und hilft uns?? Nicole ist in Deutschland zu Hause, auch auf gute, Naturnahe Ernährung eingestellt und hilft Dir sicher, bei Dir in der Gegend Straußenfleisch zu finden. Sie ist eine ganz Liebe.
Es kann sein, daß ich demnächst eine Deutschlandtour mache, um einige Waren selber zu holen, bzw. treffe ich einige Bekannte aus Deutschland, die Dir eventuell etwas mitbringen können.
Wo ist Geisenfeld, bitte eine größere Stadt in der Nähe nennen.
Vielleicht weiß mein Straußenzüchter dort etwas?
Ich hab z. B. auf der Veterenärmedizinischen Uni/Abtlg. Dermatologie deponiert, daß ich für solche Fälle Fleisch habe- versuchs mal bei Dir an der nächsten Uni.
Zum Rest:
Ich hatte eine Dobihündin, die ich leider mit 4,5 Jahren, ebenfalls wegen Knochenkrebs, einschläfern mußte.
Ein Rottirüde hat mich auch schon begleitet- ich kenne diese wiederlichen Anfeindungen.
Aber laß gut sein- denk Dir, der meint nicht Dich und Deinen Hund persönlich, der sucht grad nur irgend ein Feindbild, das er attakieren kann, weil er ja schlecht in den Spiegel reinspucken und schlagen möchte- es ist sein Problem, nicht das Deine.
In dem Moment, wo Du Dich nicht mehr angegriffen fühlst und in "Verteidigungs und Rechtfertigungsposition" gehst, verpufft die Bösartigkeit. Lächle sie einfach an( nicht sarkastisch- freundlich und sag, falls Du unbedingt etwas sagen mußt, etwas a`la: weil ich sie lieb habe) und geh weiter.
Mit der Zeit weichen Dir soche Leute dann aus, weil sie soviel positives Gegenüber nicht vertragen können.
Liebe Grüße
Brigitte
Dieses Mädl ist Dein deutscher Kontakt:
Eliara71
Medium Knochen
Registrierungsdatum: 09.2004