Da will man ihnen was Gutes tun..

Chaya

Super Knochen
...und kriegt das als Dank :mad:

Wir waren heut unseren Gefrierschrank abholen (wg. der Umstellung jetzt auf Barf) und Essen und n bissl bummeln. Da wir wussten, dass wir n bisschen länger aus sein würden, haben wir die Haustür offen gelassen, das große Hundekissen und das "neue" Hundebett ins Vorzimmer gelegt und sämtliche Türen sonst geschlossen, damit die Hunde das Bett nicht einsauen :rolleyes:

Es war heut nicht kalt draußen u. so konnten sie jederzeit rein u. raus.

Die Heimkehr war heavy...

Die Terrasse.. das war ein kleiner Zierpolster, der im Hundebett gelegen ist.. die Betonung liegt auf WAR.. die leere Hülle sieht man links..
federn.jpg

Und im Vorzimmer gings weiter.. das schwarze Bett mit dem Kissen ist an u. für sich dort bei der Tür gelegen, als wir weggefahren sind :eek: bei der Heimkehr lag das Bett auf dem großen braunen Kissen, welches gottseidank noch ganz war. Das Bett haben sie auch leben gelassen.. aber das KISSEN :eek: :mad:

hundebett2.jpg

hundebett.jpg

hundebett1.jpg

Was soll ich sagen... ich steck sie ins Heim :cool:

Und keinen Hinweis auf ein schlechtes Gewissen :mad:

Nur Gekläffe, sie wollten in die Küche.. es war halb6... Essensrichtezeit *kopfpatsch*

Tja auch bei mir kommen Erinnerungen hoch, allerdings sind das noch die harmlosen Sachen gewesen :D.

Aber ich verstehe den Ärger den man fühlt :o

hallo
musste schmunzeln als ich die bilder sah:)
denke mal so ein kleines chaos kennt jeder hundebesitzer. :D
lg giacomo12

:eek::D:D:D Sieht echt toll aus! :cool::D

Na Gott sei Dank waren alle unsere Hunde bisher vernünftig...:eek::p
Ok,... Abby hat am Anfang Schuhe kaputt gemacht und nen billigen Teppich im Flur...
Aber sonst,...ich kann nicht klagen. :p Oder aber ich hab irgendwas verdrängt...:o

LG Steffi

Ich dacht mir auch als ich die Bilder gesehen hab.....
Hmmm das kommt mit doch irgendwie bekannt vor.

Nur das es bei mir nicht ein Polster aus einem Hundebett war sondern ein original verschlossener Erdensack, den "Frau" Hund großzügigst über das ganze Wohnzimmer verteilt hatte.

Lg Mäuslein

sehr dekorativ - tolle Innenarchtiketen hast du :D

Deikoon hat mal das komplette Altpapier auf 5x5 mm Stücken gemacht und in der ganzen WHG verteilt -bin nicht mal die Türe reingekommen :eek:

also bleib locker und kauf neue Betten für die Hunde - Rabenfrauli :cool: :D

Oben