kambili
Super Knochen
wieder mal willhaben
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...n/anzeige/?adId=8939423&sid=xz1abcjLgZ9278186
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...n/anzeige/?adId=8939423&sid=xz1abcjLgZ9278186
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Sauerei! Ich wohne nur 30 km entfernt und werde dieser Familie mit meiner Tochter einen Besuch abstatten. Kann ja wohl nicht angehen, der 5. Wurf, arme Hündin. Melde mich nächste Woche wieder.
hehe, da will ich mich jetzt mal distanzieren!
ich hab lediglich gemeint, und da sprech ich aus erfahrung, dass man halt im sommer wirklich die bezirksblätter durchlesen kann und es genug welpen so gibt. (sicher nicht nur von bauernhöfen, war vielleicht schlecht formuliert)
Ich nehme nicht an, dass es in anderen ländlichen gebieten anders ist. Das sollte keine anfeindung gegen bauern sein oder spezifisch gegen meine heimatregion. Es war eigentlich mehr eine feststellung und ich glaub es wird in anderen Gebieten nicht anders sein. Was mich zu haus mehr erschüttert, ist einfach die Unbekümmertheit, mit der das teilweise passiert. Da haben mir schon freunde erzählt, dass ihre hunde trächtig sind und die waren echt vor den kopf gestoßen, als ich ihnen erklärt habe, dass es eigentlich blödsinn ist, was sie machen. Und dann werden da welpen teilweise ohne impfung, entwurmung usw. vergeben und es ist eigentlich normal. Auf der anderen Seite sieht man Organisationen, die sich den A.. aufreißen um Hunde zu vermitteln, Tierheime die übergehen. Ich kenn halt zu hause fast keinen, der einen hund von einer Orga oder einem Tierheim hat. (naja ist eh eine alte leier)
Liebe Grüße, Selina
na klar fahren wir dort hin...
Mittersill ist ja gleich ums Eck...
warum hast mir da heute gar nichts davon erzählt???
wann denn? Montag früh??? oder noch am Wochenende??
so was mag ich eh schon... Welpen produzieren und dran verdienen wollen..
würd mich interessieren ob die jemals eine Entwurmung genossen haben, oder ob die Mutterhündin entwurmt wurde, lässt sich ja alles nachvollziehen.....![]()