Da können sich die BorderCollies anschnallen ...

Wendylove

Gesperrt
Junior Knochen
...wenn so ein Sheltie erst einmal richtig loslegt! ;)

wendyborder1a.jpg

Bild: Wendy in Action beim Hüte-Seminar
( Die Schafe haben jetzt erst einmal 1 Woche Erholungsurlaub :) )
 
Hi,
ich habe noch nie einen Sheltie hüten sehen!!! Ich bin aber ein riesenfan Von SHELTIES!!! Die Rasse ist einfach Klasse!!! :D
 
Wie gehts der braven Wendy?
Erin hat den heutigen Tag total verschlafen. War wohl doch zuviel Aufregung für den kleinen Border ;)

Meine Fotos dauern noch, da auf "alte" Methode geknipst.


@terry
Noch nie einen Sheltie hüten sehen? Da hast was verpasst. ich war sehr beeindruckt. Vor allem von der kleinen Wendy.


lg Yve
 
Nee, leider noch nicht!!! :(
Nur Border und DSH´s,
würde aber gerne mal einen sehen (in Echt) aber in Deutschland bzw. NRW gibt es sowas kaum!!!
 
Hallo Maddog,
Du hast einen kleinen Border ? Da bin ich ja gleich neugierig !
Woher hast Du ihn/sie denn ?
Wir bekommen nämlich im September unser kleines Bordermädel - endlich nach über zwei Jahren Wartezeit. Und zwar ist unsere Züchterin aus Spillern, NÖ.
Liebe Grüße,
Berrli
:)
 
Ups, zu schnell gedrückt !
Wollte noch sagen, daß mir Shelties auch sehr gut gefallen. Einen hütenden Sheltie hab ich auch noch nie gesehen. Aber tolles Foto !!!

Liebe Grüße,
Berrli
;)
 
;) ;) ....Die Borders mussten sich halt zu zweit behelfen ;) ;)

twoborders.jpg


Tschuldigt' daß ich nicht geantwortet habe auf manche Beiträge, bin derzeit in der "Sommerfrische" und da gibts kein Internetz nicht. Das meiste hat sich glaub' ich ohnehin erledigt.

Spätestens Anfang nächster Woche gibets ein kleines Fotoalbum im Web mit jeder Menge Bildern vom Hüte-Seminar. ( für die die dabei waren oder wen es Interessiert ) Link kommt dann rechtzeitig.
 
Cool :cool:
Freu mich schon auf Bilder bzw. Link!!! :D Dann werde ich erst einmal ein paar Shelties beim Hüten erleben :rolleyes: Aber leider nicht in Echt, oder gibt es auch ein paar Viedeos???
 
Es finden wieder Hütetage für Shelties und auch für andere Hunde mit Hütetrieb statt. Also auch Gelegenheit für Pyrénées es einmal zu probieren.

am 17.7.2004, kann bei Interesse am 24.7. wiederholt werden.

Ausserdem ist noch ein Sheltiehütetag am 28.8. geplant. Bitte schnell eine e-mail an Synve Lundgren synve.lundgren@aon.at oder an mich : susanne@sheltie.at senden.

Wenn in Deutschland ein Sheltiehütetag stattfinden soll, bitte mit Synve Kontakt aufnehmen und sie einladen ....

Liebe Grüsse

Biene

Wendylove - Du warst SPITZE !!!!
 
echt kewles foto wendy!
mit welchen rassen kann man das eigentlich noch machen, also welche eignen sich dazu gut (außer borders *nona*)?

lg milli
 
Tina83 schrieb:
Gibt soetwas auch für andere Rassen (Schapendoes)? In Tirol vielleicht auch?

Hallo!

Keine Ahnung!?
Wir sind froh daß uns die ;) "Bordercolliemafia" ;) auch einmal zu ein paar
Schafen lässt, denke für "Nichtbritischehütehunde", abgesehen von den
Aussies wird das schwierig.....wenn man selbst keine Schafe hält/halten kann.

Schon gar in Tirol! Gibts dort überhaupt Schafe oder nur Hochgebirgsschneeziegen? :) :)
 
Oben