• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Da bin ich dann auch mal!

• Ersteller Ersteller Hetfield
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hetfield

Guest
Hallo @all!

Habe das Forum gerade durch Zufall entdeckt und dachte mir, da registriere ich mich doch mal. Tja, und nun: da bin ich!

Ich bin der Andreas, ein gemütlicher Typ Mitte 30. Ich bin sehr glücklich verheiratet und wir haben eine 4-jährige Schäferhund-Mix-Hündin namens Govana, welche wir aus dem Tierschutz (Spanien) haben.

Meine Frau und vor allem mich interessiert alles, was mit Hunden zu tun hat. Wir sind auch zusammen in einem Hundesport-Verein. Dort werde ich auch gerade zum Trainer ausgebildet, was mir sehr viel Spaß macht.

Ich hoffe, ich werde hier im Forum viele nette Leute kennenlernen, interessante Gespräche führen und auch den einen oder anderen Tipp von hier mitnehmen können.

Oben