Da bald Weihnachten ist:

Ich hätte ja gerne diese Motivleine + Halsband mit den Golden drauf - aber die gibts nur in Rot und Blau - ich hätte sie gerne in Grün :( :(

ui, jackie bräuchte eh ne neue leine:D nachdem die schöne grüne leine verloren ging:(
aber vielleicht als weihnachtsgeschenk.... neinein- ich hab eh kein geld *selberaufdiefingerhau*:D

gregos schrieb:
Ich hätte ja gerne diese Motivleine + Halsband mit den Golden drauf - aber die gibts nur in Rot und Blau - ich hätte sie gerne in Grün :( :(
Das Set hab ich mir auch angeschaut, aber das Halsband hat nicht mal eine "Zugentlastung" (heißt das so, wenn der Verschluss entlastet wird?) und für diese Qualität find ich es dann schweineteuer. :rolleyes:

Sagt's mal, hat jemand von Euch da schon mal was bestellt??? Meine Bestellung ist jetzt seit 2 Wochen in Bearbeitung - da geht überhaupt nix weiter. Ist das normal??? :confused:

mist, ich hab blöderweise auch geguckt...

gut das bald sie ausstellung in wels ist....

mein freund hat schon gmeint, ich grieg ein eigenes leinenzimmer :D :D

sagt's mal, die silvie hat mir vor kurzem gesagt, sie kauft öfters bei einer "valerie" oder so ähnlich ein... hab den aufgeschriebenen link leider verlegt... :o könnt ihr mir sagen, wer das sein könnte? bzw. den link? :)

@juka
für dich immer ;)

@blue
hab dort nichts bestellt, aber gibts keine hotline bei der du nachfragen kannst was mit der bestellung ist? nicht das die ein postproblem haben und die mahnung vor der ware kommt :D (nicht lustig, ist mit bei einem versandhandel schon ein paar mal passiert :rolleyes: )

blackysfrauli schrieb:
@juka
für dich immer ;)

ich weiß.. bist ja ein
e020.gif

Oben