(D) Wer kennt diesen armen Hund???

Meine Güte, es treibt einem die Tränen in die Augen, zu was "Menschen" alles fähig sind!! Der Arme Kerl, wird ein Platz für ihn gesucht?

Ma so ein süsser Schatz - wie kann man nur????? :mad:

Ich hoffe er findet das perfekte zuhause, wo er die Liebe bekommt die er verdient hat und den "alten" Besitzern wünsch ich was ganz anderes...

Das scheint der neueste Trend zu sein. In den Tierheimen hocken unzählige ausgesetze Wuffis. :mad: Ist ja auch irrsinnig praktisch, man braucht sich nicht um die Vermittlung zu kümmern sondern bindet Wuffi einfach an der nächsten Laterne an. :mad: :mad:

vielleicht war die intention auch, dass er einen schnellen tod durch herumfliegende trümmer findet. oder erfriert. spart man sich auch noch das einschläfern! :mad:

so ein ar**hloch gehört auch mal in einer winternacht an eine laterne gebunden, hoffentlich mit zumindest halb so viel wind, regen und kälte.

ich war in der nacht bei uns auch draußen, dick eingepackt mit jacke, thermohose und haube und sogar MIR wurde anders - kalt wars ja weniger, aber >100km/h Wind trüben die stimmung irgendwie schon... :mad:

armes schnäuzchen...

Auf der Seite des Tierheimes ist er nicht, aber man könnte ja ne Mail dahinschreiben und anfragen.....
Ich hab das damals auch nur weitergeleitet, denn größtmögliche Verbreitung sind immer die besten Chancen.....

das gesicht, der schwanz, die schnauze, der hals... könnte ein bruder von meiner xuxu sein, nur die fellfärbung ist total anders...

weis man was aus ihm geworden ist?

Oben