CUTTER hat Wochenendausgang!!

hallo cutter!

schön das es dir wieder besser geht. hab zwar irgendwie verpasst, was mit dir los war, aber ich bin trotzdem froh, dass du wieder o.k. wirst. hoffentlich kannst du bald wieder an einem treffen teilnehmen.

alles gute noch
noxx

021.gif
cutter!

ich gehöre auch zu denen die keine ahnung haben was los ist...dürft aber nicht so eine kleinigkeit sein wenn du schon so lange im spital warst und wieder hin mußt.

wünsche dir auf jedenfall viel kraft und durchhaltevermögen.

alles liebe und gute besserung.

010.gif

bis hoffentlich bald im forum.

Das ist schön Cutter!
013.gif

Mach dir einen schönen Sonntag! Ich hoffe wir sehen bzw. schreiben uns noch bevor du wieder ins Spital kommst!!!
013.gif

Wann musst du denn wieder hin? Gleich am Montag????
:confused: :confused: :confused:

Hallo Cutter!

Wir kennen uns zwar nicht und ich bin auch eine dieser Unwissenden, aber ich wünsche dir alles Gute und dass du die nächsten zwei Wochen im Spital gut hinter dich bringst.

Auch wünsche ich dir, dass du komplett gesund wirst, worum es sich auch immer handelt!

Alles Gute und toi, toi, toi
Schnuffel

So wie es klingt ist es etwas ernsteres was du hast! :(
Stimmts? Musst es aber nicht sagen, wenn du nicht willst. Ist ja eigentlich Privatsache.

Ja Montag früh fahre ich in die Schule, anschließend zum Nachmittagsprogramm und dann ins Akh. Ich schreib euch morgen wieder, bin schon ein bissl müde und geh jetzt schlafen :)

Lg Cut... *schnarch* ...ter

z
z
z
:)

hi cutter!

da ich erst jetzt auf deinen beitrag gestoßen bin kommen meine genesungswünsche recht spät!

also, ich kann mir denken was passiert ist, du hast davon schon mal geschrieben (warum eigentlich wieder
trauig.gif
?).
ich wünsche dir alle kraft der welt und durchhaltevermögen - bitte lass dir helfen - für dich - für lucky - für deine familie!

lg roseanne

Oben