CUTTER hat Wochenendausgang!!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!

Vielleicht (...bzw. ich hoffe...) ist es euch aufgefallen, dass ich schon ca. 3 Wochen nicht mehr im Petmedia war. Das liegt aber nicht daran, dass ich euch nicht mehr mag :p , sondern daran, dass ich im Spital bin!
Ich bin seit 2,5 Wochen im Akh und habe jetzt Wochenendausgang. Am Montag fahre ich wieder hin und bleibe nochmals 2 Wochen, dann habt ihr mich wieder (und ich euch :D ). Der Grund, warum ich im Spital bin, ist eh einigen bekannt.... :(:(:(

Es war schon ein komisches Gefühl, nach ein paar Wochen wieder heimzukommen. Ich habe den Lucky soooo schrecklich vermisst! Er hat mich total herzig begrüßt und und mit mir gekuschelt.

Irish war mich schon besuchen (DANKE ;)) und mit Sabintheres habe ich schon telefoniert :)

Tja morgen fahre ich mit meiner Familie auf die Sofienalpe, wo sich der Lucky so richtig austoben kann. Ab Montag gehe ich wieder in die Schule, aber anschließend fahre ich gleich ins Akh.

Was kann ich noch schreiben... Meine alte Emailadresse funkt nicht mehr. Der Computer ist neu aufgesetzt und ich kann alles erst in Bewegung setzen, wenn ich fix wieder daheim bin.
Mir ist schon klar, dass am Wochenende nicht so viele beim Computer sitzen, aber wenn ihr euch mal rühren wollt, dann schreibt mir einfach eine pn (lese ich dann in einer Woche) oder meldet euch per Handy (0676/3585465). Ich würde mich freuen :)

CUTTER

Ja Servus Milli!! *winkwink*

Klasse, das du Ausgang bekommen hast. Sei ja Brav. *droh* ;)

Tob dich aus mit Lucky und genieße jede Minute mit ihm..

Viel Spass ihr zwei..

Servus

Hallo Irish!

Ja ich bin eh brav :rolleyes:

Du müsstest mich mal sehen... seit wir uns gesehen haben, ist vieeel passiert. Meine Arme sind momentan bis zur Schulter verbunden :( Aber das wird schon wieder. Mal sehen...

Lg CUTTER

Hey wollt/will dich auch besuchen gehen aber du hast dich nie bei mir gemeldet! Anrufen wollt ich auch nicht so einfach weil ich mir denk vielleicht nerv ich dich!
azcrying.gif

Sollte es nicht so sein dann ruf ich dich an und wenns dir recht ist komm ich dann mal bei dir vorbei ja?
Mit einem Aufmunterrungs *weiß ich noch nicht* =)

Hallo

Sorry Mausal!!! Total vergessen :(
Hab an dem Tag 3 Sms auf einmal bekommen, hab deine sicherlich verschlampt. Tut mir leid! I C H melde ich mich dann bei dir (Mo, Di oder so), ok? Das Wochenende zuhause muss ich genießen und wenn ich dann wieder im Spital bin, habe ich eh viel Zeit :) Tut mir leid! War keine Absicht.

P.S.:Hab jetzt auch einen Freund...... :rolleyes:

Lg Cutter

Achja ist ja nicht so schlimm soland du nicht bös auf mich bist :)

Das mit dem Freund ist ja Spitze *hehe* Den musst du mir dann umbedinngt mal vorstellen
00000705.gif

..verunsichertbin!

hallo cutter!

weiß zwar worum es geht, aber kann ehrlich gesagt nicht damit umgehen!!

wünsch dir trotzdem alles gute und das du deinen weg machst,
kopf hoch das wird schon...

liebe grüße und gute besserung von

Hy Cutter :)

Schön, dass du Freigang hast.

Mir geht es zwar wie Birgit, dass ich mich auch nicht auskenn, aber ist ja egal :D

Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und viel Kraft, um die Zeit im AKH zu "überstehen"!

LG Nina mit Bande

Servus!

Ja denkt viel an mich ;) Ich denk ja auch viel an euch!
Tja nicht jeder kann damit umgehen, aber das finde ich in Ordnung.
Der Lucky liegt grunzend in seinem Körbchen und versucht, einzuschlafen :) .

Lg CUTTER

Re: Servus

Original geschrieben von Cutter
Hallo Irish!

Ja ich bin eh brav :rolleyes:

Du müsstest mich mal sehen... seit wir uns gesehen haben, ist vieeel passiert. Meine Arme sind momentan bis zur Schulter verbunden :( Aber das wird schon wieder. Mal sehen...

Lg CUTTER

Also das ist doch...
motzz.gif
Pfui war das..!!
*Malwasholengeh*

wife.gif

1235.gif

Naja ka Wunder bei dem Arzt.
fad.gif

Hi Cutter!

Du kennst mich wahrscheinlich gar nicht, aber ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! Ich weiß zwar auch nicht was du hast, aber ich hoffe, es geht dir bald besser!
Hoffe ebenfalls, dass wir uns besser kennenlernen!
Nochmals gute Besserung!!!!
shy.gif
shy.gif
shy.gif

Auch von mir!
Rainbow

Hi,

ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute, wenngleich ich auch nicht weiss, warum Du so lange im Krankenhaus bist. Ich kann aber auf jeden Fall damit umgehen, was es auch immer ist. Dann bist Du sicher bald wieder fit für's diskutieren *g*

LG Gerald

Hallo Cutter!

Ich wünsche dir auch alles gute, hoffentlich geht es dir bald besser,obwohl ich auch nicht weiß was passiert ist.

Lg und gute Besserung ,Tanja,Struppi und Mädi

Re: Hallo

alles liebe und kuschel mal fleißig am weekend mit lucky ;)

brav werden/bleiben/sein....obwohl brave mädls kommen in den himmel, böse überall hin - musst wohl versuchen so ein mittelding hinzubekommen ;)......

alles liebe
mia

p.s:

Original geschrieben von Cutter

P.S.:Hab jetzt auch einen Freund...... :rolleyes:

biste sicher, dass das die richtige wahl war, vonwegen "rolleyes" :D :D :D

Hi Cutter!

Wir kennen uns zwar auch nicht und ich weiß auch nicht worum es geht, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, die Zeit im AKH zu überstehen (ich muss nur aus Studiengründen hin und kanns auch nicht leiden;) )

Ganz liebe Grüße, Maria:)

Auch von mir alles Gute und du wirst sehen, die zwei Wochen werden auch vergehen.

Wünsche Dir baldige Besserung.

lg Nunu und feuchten Hundeschnauzenschmatz von Larry

Hi Milli

Ich hab mich eh schon gewudert wo Du bist................

Natürlich weiss ich, warum Du im Spital bist( Verbände sprechen für mich Bände.......), ich hoffe für Dich dass Du baldmöglichst wieder draussen bist.
Viel Kraft und Mut, aber auch den Rat: BITTE lass Dir helfen!

Bis bald mal wieder
Liebe Grüsse und Schlabberbussis auch von Alfred

Alexia

Hehe... danke Leute :)

War ja heute auf der Sophienalpe, war aber ziemlich nebelig und darum verwendete ich die 20 Meter Leine, hat aber gut geklappt. Schreibe jetzt ein paar pn's ;)

Lg Cutter

Oben