CruftsTV - live aus dem Ehrenring (viel Agility!)

was mir auffällt: ich hab noch niemanden beim agi gesehen, der unfair zu seinem hund wäre. auch wenn der hund dis geht - alle hunde werden nach dem parcours betüddelt, gelobt, belohnt ... ich find das super :) :)

und diese ganzen mischmasch-hunde!! jetzt war grad ein mischling aus jack russel und (border?) collie. so was süßes! *gg*

DIESEN programmpunkt find ich jetzt sehr gscheit!! es geht um kinder und hunde und um das verhindern von "beißunfällen" usw. sie zeigen beispiele aus dem alltag und wie man gefährliche "szenen" verhindern kann.

beim ersten (der "baum") kann ichs mir schon vorstellen - ist ja nix anderes als still stehen bleiben. aber der "stein"? ich mein, die meisten hunde werden ja erst zum "lustig sein" animiert, wenn vor ihnen jemand am boden kauert.

ich stell mir den lucca beim flyball vor :D :D :D
düdeldü ... über die hürden hüpfen ... jöö, da steht ein lustiges kasterl! was das wohl soll? uii, da kommt ein balli!!! wie schön!! hoppala, balli ist davongerollt! na dann hol ichs halt ... düdeldü ... über die hürden zurück .. was? bei den anderen sind schon alle vier hunde durch?? :D :D

ich find flyball auch etwas eigen. außerdem muss man da als HF ned sooo viel machen :o da is AG auf jeden fall um einiges komplexer

flyball wäre der perfekte hundesport für MICH!! *lool* ... ich brauch mich net bewegen und würde dem hund nicht im weg stehen :D - nur ich hätte echt die angst, dass ich mir da einen hysteriker heranzüchte ...

Oben