Crufts 2010 live

Jetzt laufen gerade gerettete Hunde aus dem Tierschutz bisschen Agility, das find ich eine sehr nette Idee damit die Leute auch sehen das solche Hunde genauso toll sein können wie alle anderen obwohl sie keinen guten Start ins Leben hatten ;)

Hmpf, ja am Samstag und Sonntag dann erst leider! Ich glaub die Nordischen sind eh erst am So (Ich weiß, die Engländer haben ne andere Einteilung)

Der Ehrenring und die Tribünen sind dort echt ein Hammer... Nicht so wie bei uns wo die Leute schon in der 3. Reihe nix mehr sehen vom Programm :o

Ich glaub irgendwann fahr ich auch mal auf die Crufts zuschauen.

die sind eine stunde hinter uns ;)

aber dieser polizeihund ist auch net unbedingt ein "aushängeschild" ... vor allem am kettenwürger auf zug ...

Die Retriever gefallen sogar mir! Schön schlank und nicht so bullig!

Und die dunklen golden sind sehr schön!

Ich wollt mir eigentlich die Haare färben gehen. Gah, ich werd da die nächsten 3 Tage nix tun ausser zuschaun.

Die Labbis find ich auch hübsch, richtig schön sportlich muskulös und nicht solche Futterwalzen wíe man sie bei uns oft sieht :p

Ich hab doch glatt drauf vergessen, hab ich die Goldies versäumt?

Das würde mich schon sehr ärgern, aber ich hab gerade auf der Seite gesehen, man kann sich ja einiges auch im Nachhinein ansehen.
Einmal bei der Crufts sein, das hätte schon was. Qualifizieren würde ich mich mit meinen Hunden nie, aber als Besucher wäre es super toll, aber dazu bringe ich meinen Mann nie, schade!
Ich sitze nur leider im Büro, kann erst am Nachmittag wieder rein schauen, dann hab ich auch Ton, den hab ich im Büro nicht.
LG Ingrid

Oben