Cronus hat den Kampf verloren

Thorkatla

Super Knochen
Am Montagmorgen musste Cronus der alte Kater meiner Eltern eingeschläfert.
Er kam im November 1988 zu uns in alter von 6 Wochen, mit Babynahrung bauten wir in auf. Schon mehrmals warst du den Tod nahe aber immer hast du dich wieder erholt. Am Montag dann hast du den Kampf verloren.

Cronus ich werde dich immer vermissen
mn106t.jpg

1zw26he.jpg

Nun bist du von uns gegangen und wieder vereint mit Gina die uns leider schon 2004 über die Regenbrücke gegangen ist
.
Ein Bild aus besseren Tagen Cronus mit Gina.
8z1kec.jpg

mein herzliches Beileid!:(

fühl dich unbekannterweise gedrückt,...

traurige Grüsse

Con

(ich fürchte mich auch schon so davor, mein Katerle ist ja auch schon 17 Jahre)

Kelly es tut mir unendlich leid, wir haben eh darueber gesprochen. Ich weiss wie weh das tut:( Fuehle dich von mir gedrueckt!

Machs gut Cronus, Emmi und Billy werden auf dich aufpassen!:(

Tut mir leid :(

Aber er hat sicher ein superschönes Leben bei euch gehabt, nachdem er so ein stolzes Alter erreich hat.

Stolzes Alter!!!!!
Er hat sicher ein tolles Leben gehabt und nun keine Schmerzen mehr.
Alles Gute hinter der RBB.

Indra

Oje das ist trotz des wahnsinns Alters traurig. Cronus alles Gute hinter der RBB. Ich habs ja neulich auch wieder erlebt und fühle sehr mit dir! :(

Kelly, dir wünsche ich viel Kraft.

Traurige Grüße

Sylvia

Es tut sehr weh, wenn man ein so langes Stück des Weges miteinander gegangen ist und sich dann trennen muß.

Der kleinen Katzenseele alles Gute und Dir viel Trost.

LG
Inge

Danke für eure Mitgefühl.
Zur Zeit werden die anderen beiden Katzen verwöhnt. Besonders Jura machen wir uns Sorgen den Cronus war ihr ihre große Liebe, sie war immer an seiner Seite.

Hallo Kelly, mir tut es auch sehr leid, aber denk dran, Cronus hatte ein tolles langes Leben bei euch.
Trotzdem schmerzt es unendlich, wenn ein geliebtes Tier gehen muß.:(
Alles Gute hinter der RBB - Cronus.:(

Wie ein Jahr schnell vergeht. Jetzt ist Cronus ein Jahr schon tot, aber vermissen tue ich in immer noch.
[FONT=&quot]Cronus grüß mir Gina, Tom, Atos und alle die anderen Tiere die mal bei mir gelebt haben.[/FONT]

Oben