Crocs?????

Tantebate

Super Knochen
Meine Mutter hat wo mal Crocs gehen sie bunt waren und mit einen Muster wie ein Puzzlespiel.

Leider finde ich auf der HP von Crocs die nicht und nun vermute ich das keine Originalen waren.

Da sie sich die Schuhe aber nicht gekauft hat und nun aber ständig davon redet such ich die und will sie ihr weder zu Ostern oder zum 50. schenken!

So vielleicht kennt die wer und weiß wo ich die finde? Fragen kann ich sie schlecht..........

LG Beate
 
Du könntest deiner Mutter sagen, eine Bekannte von dir möchte unbedingt solche Dinger haben, allerdings keine langweiligen einfärbigen, weiß aber nicht wo sie ausgefallenere herbekommt und ob sie dir vl sagen könnte, wo sie die gesehen hat.
Weil sie ja das ja irgendwann mal erwähnt hat und ob sie vl noch wüsste, wo das war?

Ist vl nicht ganz sooo auffällig?

LG
Eva, [SIZE=-2]die die Dinger sehr sehr hässlich findet :D[/SIZE]
 
Danke für die Links aber die hab ich auch schon gesehen. :(

Hab heute mal ne Mail an Loipersdorf geschrieben. Vielleicht können mir die da weiterhelfen.
 
hi!

ich war letztens bei reno und hab zufällig so ähnliche schuhe wie crocs gesehn, die sich "woz?" nennen. die gibts mit verschiedenen mustern aber puzzlemuster hab ich keines gesehn. vielleicht hilft dir das weiter http://www.woz-vertrieb.de/

glg kathi
 
die gibts im 3. bezirk juchgasse - schuhgeschäft neben der polizei ( nähe kh rudolfstiftung) in allen farben und auch die kleinen anstecker dazu - ich hab die auch sind echt super !
 
Oben