Crimson Room

i find den safe net....drei kreuzerl is ja gut und schön...aber wo sind die :confused:
schau schon die ganze zeit das fenster an
 
Nunu schrieb:
i find den safe net....drei kreuzerl is ja gut und schön...aber wo sind die :confused:
schau schon die ganze zeit das fenster an


wenn du den Film abspielst, zeigt das Maxerl mal auf ein kleines Kreuz. Wenn der Film abgelaufen ist, klick genau dort hin wo das Kreuz war. Dann erscheint auf der Wand ein Rechteck, dort ist der Save.

Weiß jemand warum der Code nicht funktioniert?
 
B schrieb:
Ich hab unter der URL nachgeschaut die auf dem kleinen Zettel steht. Da ist ein Tisch mit vier Karten und darunter vier Ziffern. Aber wenn ich dich im Safe eingebe geht er nicht auf???


ist bei mir auch so! ich hab mit den zahlen auch alle varianten durch
 
B schrieb:
Ich hab unter der URL nachgeschaut die auf dem kleinen Zettel steht. Da ist ein Tisch mit vier Karten und darunter vier Ziffern. Aber wenn ich dich im Safe eingebe geht er nicht auf???
Hast du den Schlüssel dazu verwendet?
Bei mir ging die Kombination beim ersten Mal auch nicht - ich hab' das Spiel dann neu gestartet und dann hat's funktioniert :)
 
B schrieb:
Ich hab unter der URL nachgeschaut die auf dem kleinen Zettel steht. Da ist ein Tisch mit vier Karten und darunter vier Ziffern. Aber wenn ich dich im Safe eingebe geht er nicht auf???
bei mir funktioniert die url nicht.....

ich bekomm immer eine fehler meldung

edit: die url funktioniert doch..... mah ich bin ein schaf

nur den code den ich erhalten habe, funktioniert mit dem schlüssel nicht

:confused: hülfe hülfe :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hab auch mal angefangen zu spielen :D

Bei mir geht der Code auch nicht :(

hab bisher einen Ring, noch einen Ring, Schlüssel, Cd Case, Metallstift, Zettel mit Url, Code... was nun?

Und eine kassette hab ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auch vom neuen gespielt und jetzt hat der Code funktioniert.
BIN JETZT FERTIG!!!! Ypieee
5.gif
 
so nun hab ich den safe offen

was mach ich mit dem schraubenzieher???

*ichstehineinemverschlossenenzimmerundkommnichtraus*

bitte bitte ein kleiner tipp

edit: habs geschafft...... mah ab und zu bin i scho a bissl blond
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben