criminal minds auf sat1

shana2006

Super Knochen
wer schaut das eigentlich von euch?

das sind jetzt ja neue folgen und ich hab irgendwie den anschluss von den alten zu den neuen verloren und jetzt fehlt mir da anscheinend einiges :confused:

ggg so gehts mir auch meistens. Bei mir rennt der Fernseher immer nebenbei, aber dass ich direkt schau, eigentlich selten.

Ich schaue die Serie auch fallweise, käme aber ehrlich gesagt nie auf die Idee, sie chronologisch zu schauen oder alle Staffeln durch. Tendenziell hat sie mir noch besser gefallen, als dieser "Gideon" mitgespielt hat. Oftmals finde ich die Ausführungen der obergscheiten Verhaltens-Analysten aber einfach nur lächerlich, zB wenn der junge Wiff-Zack spontan irgendwelche Statistiken à la "3,5% der pädophilen Brandstifter schliefen in ihrer Kindheit in rosa Bettwäsche" zum Besten gibt oder diese blonde Computer-Expertin in Sekundenschnelle alle möglichen abstrusen Verbindungen herausfindet, während sie wahllos in die Tastatur hämmert :D

leider spielts diese ganzen serien mittlerweile auf mehreren sendern und so kommt man dann auch etwas durcheinander.

aber, damals als einer der letzten serien war es ja so, dass diese dunkelhaarige, ich weiß nicht mal jetzt wie die hieß :o, ihr altes leben sie wieder eingeholt hatte.
bei einer der letzten fälle "starb" sie, zumindest glaube das ganze team es, nur die blonde wußte bescheid .... ja und dann kamen plötzlich wieder alte folgen :confused: da hab ich dann nimmer geschaut und irgendwann sah ich dann wieder mal rein und da spielte diese dunkelhaarige wieder mit, aber es sind ganz neue folgen, steht auch dabei und sind sie auch

ja, wie lief das jetzt aber ab? woher kommt die eine mitarbeiterin plötzlich wieder? wie kam sie wieder ins team, wenn sie doch offiziell gestorben ist, weil sie untertauchen wollte :confused:

Tod wurde vorgetäuscht um das Kind zu schützen. Dann tauchte die Mutter des Kindes auf und erpresste den Vater damit(den von der IRA). Daraufhin tauchte auch wieder Emily auf, wegen dem Kind halt. Im Endeffekt wurden beide Elternteile erschossen und die Emily kam wieder in den Dienst und das Kind wieder zur Pflegemutter.

@shana:

Emily Prentiss

Supervisory Special Agent. Sie tritt Mitte der zweiten Staffel zum Team hinzu. Eigentlich hatte Hotch die Versetzung abgelehnt, was ihr aber nicht gemeldet wurde. Er hatte das Personal ihrer Mutter, welche Botschafterin ist, auf Unbedenklichkeit hin überprüft, und nimmt an, dass sie aufgrund ihrer Beziehungen die Stelle bei der BAU bekommen hat. Am Ende der Folge kann sie ihn jedoch überzeugen, sie ins Team aufzunehmen. Stattdessen wurde sie von der Vorgesetzten Erin Strauss in das Team geholt, um Beweise gegen Hotch zu sammeln, was sie aber nach der Versetzung ablehnt. Prentiss spricht fließend Arabisch, da sie ihre Kindheit im Nahen Osten verbracht hat. Außerdem spricht sie Italienisch, Französisch, Spanisch und teilweise Russisch. Mitte bis Ende der sechsten Staffel erfährt das Team, dass sie vor acht Jahren undercover gegen Ian Doyle ermittelt hat. Von diesem wird sie später scheinbar umgebracht, hat jedoch, wie sich später aber herausstellt, überlebt und den Tod mit Hilfe von JJ nur vorgetäuscht, um sich vor Doyle zu schützen. Anfang der siebten Staffel kehrt sie zum Team zurück. Am Ende der siebten Staffel verlässt sie das Team aber endgültig.
(wikipedia)

obwohl ich sonst keine krimis/brutale sachen schaue, liebe ich criminal minds :D und den reed find ich am steilsten :p

ich muss mir aber jede folge bis zum ende anschauen (=bis alles wieder gut ist) sonst kann ich nicht schlafen :eek:

Tod wurde vorgetäuscht um das Kind zu schützen. Dann tauchte die Mutter des Kindes auf und erpresste den Vater damit(den von der IRA). Daraufhin tauchte auch wieder Emily auf, wegen dem Kind halt. Im Endeffekt wurden beide Elternteile erschossen und die Emily kam wieder in den Dienst und das Kind wieder zur Pflegemutter.

wann bitte haben sie denn diese folgen ausgestrahlt??
ärger mich gerade, dass ich diese lücke verpasst hab :D

von csi über criminal minds ... ich steh auf sowas :D
wo find ich cm online :confused:

ja ich auch :D

normale spielfilme schau ich echt sehr selten. :o

vor 1 woche hat es navy cis gespielt, auch auf sat1. war voll spannend, als die bombe hochging und der phatologe beim jungen auf der hochzeit war, weil alle anderen einen fall zu lösen hatte, und dann telefoniert er am strand, beakm wahrscheinlich grad die nachricht wegen der bombe?? welche gestorben?? und er bricht am strand mit wahrscheinlich einem herzinfarkt zusammen ............. fortsetzung folgt :confused: ja WANN???

ich dachte, dass ich diese letzte folge am SO voriger woche gesehen hab, aber gestern am abend waren das andere folgen. (obwohl neue)
spielt aber am DO auf sat1 auch eine, ist das dann die fortsetzung??? maaaa i kenn mi nimmer aus :confused:
warum müssens da alles durcheinander spielen, alte, neue, versch. tage, versch. sender :confused: :D :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaue Serien längst nur mehr online oder auf DVD, denn leider senden die meisten TV-Sender die Serien unzusammenhängend, brechen plötzlich mitten in einer Staffel ab und fangen woanders wieder an (so haben sich RTL&ORF in den letzten Jahren zB die Quoten bei "Dr. House" völlig zerschossen). Va in Ferien-Zeiten und im Sommer passiert das häufig. Das Argument lautet: da haben die Menschen keine Zeit/Lust zu fernsehen, daher will man ein im Aufbau begriffenes Staffel-Finale nicht "verpulvern" und bringt alte Folgen. :rolleyes:

Also ich schaue Serien längst nur mehr online oder auf DVD, denn leider senden die meisten TV-Sender die Serien unzusammenhängend, brechen plötzlich mitten in einer Staffel ab und fangen woanders wieder an (so haben sich RTL&ORF in den letzten Jahren zB die Quoten bei "Dr. House" völlig zerschossen). Va in Ferien-Zeiten und im Sommer passiert das häufig. Das Argument lautet: da haben die Menschen keine Zeit/Lust zu fernsehen, daher will man ein im Aufbau begriffenes Staffel-Finale nicht "verpulvern" und bringt alte Folgen. :rolleyes:

ja, das ist echt ein schmarren. hab grad gegoogelt wegen navy cis und die letzte folge die ich meine war die letzte von staffel 9 und diese jetzt sind alte staffeln, obwohl "neue" draufsteht :mad: das finde ich eigentlich eine frechheit die leute so zu verärgern :rolleyes:

wann und ob die weiteren neuen gesendet/gekauft werden dürft wohl noch in den sternen stehen.
geht mir halt am nerv, weilst da eigentlich dauernd einschalten müsstest, damit du dann die fortsetzung nicht verpasst. das wird ja nicht angekündigt und bei der letzten folge (für evan) stand auch nix dabei wanns weitergeht. da freust dich schon voll auf die fortsetzung und dann senden die irgendeine folge und blenden noch "neue folge" ein. ja wer soll sich da noch auskennen :rolleyes:

Sorry, habs erst jetzt gelesen! Schau eigentlich so gut wie alles auf kinox.to und auf movie2k!

Ich hasse Werbung während solcher Serien, da muss das Internet herhalten :p

Ja, die Sender gehen wirklich lieblos mit den Serien um :( Ich finde es generell eine Unart, Doppel-Folgen zu senden, bei denen die erste neu und die zweite aus einer alten Staffel ist (wie es pro7 zB gerade am Dienstag mit Two and a half men macht...).

Oben