Cranio Sacral Therapie & Quantentherapie

rosanna

Super Knochen
Kennt jemand irgendwo in der Steiermark oder im südlichen Niederösterreich (bis Wiener Neustadt) eine/n Therapeuten/in für Cranio Sacral Therapie, natürlich für den Wuff?

Weiters bin ich sehr neugierig auf eure Erfahrungen mit selbiger Therapie oder mit Quantentherapie.

Hallo!
Ich frag morgen mal nach, bei uns im Stall war mal wer der das gemacht hat. (Mir will jetzt nur der Name net einfallen...)
lg

Erfahrung habe ich nur mit der Cranio Sacral Therapie bei mir selbst gemacht und da hat sie eindeutig und sehr gut geholfen, aber nicht als alleinige Therapieform sondern zusätzlich zu herkömmlicher Physiotherapie sowie Akupunktur.
Behandlung war des Schultergelenkes nach einer Schulter OP, die Schulter ist samt dem Schulterblatt steif geworden und konnte mit den gesamten Therapien wieder beweglich gemacht werden.

hallo :)

ich lass meine hündin cranio sacral beim dr knafl in klosterneuburg behandeln, wir haben super erfolge damit!
ihr gangbild ist seit den behandlungen überhaupt nicht mit dem davor vergleichbar, viel raumgreifender & lockerer!

bei mir im stall steht eine cranio sacral therapeutin (wohnt bei gloggnitz, hat das pferd aber bei wiener neustadt stehen):
Szalay Sandra 2640 Gloggnitz 0699/11597282
ich selbst hab leider noch keine erfahrungen mit ihr, sie is aber eine ganz liebe & ich hab viel gutes von ihrer arbeit gehört!

lg, martina

Ich hab vor allem bei meinem Pferd wahnsinnig gute Erfahrung mit craniosakraler Therapie gemacht.....schau mal auf www.eichthal.at
Frau Pfersmann fährt viel herum, außerdem hat sie in ganz Österreich Schüler von ihr!

Hi!
Frau Schwaller aus Mollram bei Neunkirchen - hat Meggy behandelt....

Edit: Kontakt findest Du über die HP die Tipsy gepostet hat!

Oben