Odin2011 Medium Knochen 6 Januar 2013 #1 Die zwei jungen IRREN haben wieder zugeschlagen ........... Bist munter ??????? Und wenn i die a bissi beiss ???? Wer hat die größte Klappe !!!! soooo - jetzt gibtst Ruhe Müde............. Auch die Monster sind erledigt lauter Füße ..... lg Sabine
Die zwei jungen IRREN haben wieder zugeschlagen ........... Bist munter ??????? Und wenn i die a bissi beiss ???? Wer hat die größte Klappe !!!! soooo - jetzt gibtst Ruhe Müde............. Auch die Monster sind erledigt lauter Füße ..... lg Sabine
atina Super Knochen 6 Januar 2013 #5 wie geil ist das denn?! und wenn ich dich a bissi beiss danke für diese tollen fotos mit diesen hammermäßigen kommentar!
wie geil ist das denn?! und wenn ich dich a bissi beiss danke für diese tollen fotos mit diesen hammermäßigen kommentar!
J jollyfee Super Knochen 7 Januar 2013 #6 Tolle Hunde, super Fotos. Ist immer gut wenn man die Kamera rechtzeitig zur Hand hat
A Andrea J Super Knochen 8 Januar 2013 #10 ich mag das wenn die Hunde so übern Haufen liegen, meine machen das nie, da wird immer respektvoll Abstand gehalten
ich mag das wenn die Hunde so übern Haufen liegen, meine machen das nie, da wird immer respektvoll Abstand gehalten
Odin2011 Medium Knochen 20 Januar 2013 #11 Dank euch Ja die Jungs kuscheln sehr gerne miteinander - ich find das klasse Ein Foto von Gestern - ob das noch bequem ist, ist eine andere Frage !!!
Dank euch Ja die Jungs kuscheln sehr gerne miteinander - ich find das klasse Ein Foto von Gestern - ob das noch bequem ist, ist eine andere Frage !!!
SusiRocky Medium Knochen 22 Januar 2013 #12 Ich brech nieder! Echt geniale Fotos!!!!! Und wunderschöne Hunde!