Couch gesucht für 2 tolle span.Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibi31

Profi Knochen
Endlich sind meine neuen Pflege-Mädls eingetroffen und ich kann nur sagen--es sind wunderbare,tolle Galgas, zutraulich,verschmust,überhaupt nicht scheu (auch nicht bei Männern!!!!!):D

Beide Hündinnen sind natürlich geimpft,gechipt,frisch entwurmt, kastriert und besitzen jeweils einen EU-Paß.
Die Vermittlung erfolgt über www.windhunde-in-not.at gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

Kennenlernen und weitere Infos bei der Pflegemama,also bei mir:p

und jetzt möchte ich die Mädls einmal vorstellen:


BLANCA

2 Jahre,beige-weiß,ca.64cm, ein Sonnenschein:) immer lieb und freundlich,sanft,ordnet sich sofort in die Gruppe ein--auch hundeerfahrene Katzen sind kein Problem







Blanca hat sich eine Grube unter der Birke gegraben und genießt ihre Siesta


 
SILVANA

3 Jahre,weiß,ca.68cm, temperamentvoll,lustig,freundlich,auch verträglich mit all meinen Hunden und Katzen









 
Alle Hunde vertragen sich prächtig und haben sehr viel Spaß miteinander:D











danach schläft sichs umso besser:D

 
Zuletzt bearbeitet:
ich war ja bei der Hundeübergabe dabei und beide Mädls waren gleich mal verschmust und brav

sehr hübsche Girls !:D
 
Liebe Doris,

die sind ja klasse die Ladies :D
Und soooo schöne Bilder sind das....hast Du eine neue Kamera???? :)

Na wenn da keiner schwach wird bei den Damen, dann weiß ich auch nicht!

lg
Nina
 
da gehts bei dir rund :D

Silvana find ich total entzückend mit ihren umgeknickten Ohren :D

Was sagt Homero zu den hübschen Damen?
 
Heute haben wir unseren ersten Ausflug in die Hundezone Angelibad gemacht--Blanca und Silva waren total begeistert.Soooo viele Leute zum schmusen für Blanca und soooo viel Platz zum herumtoben für Silva:D







Meggie immer dicht hinter Daphne:)


bereit zur Heimfahrt:)

 
Tolle Fotos wie immer, besonders die im Auto *grins

Schöne Gegend! War ich noch nie.

Die Hunde hatten sicher einen tollen Tag :D u. jede Menge Spaß.

Hast es wie ich gemacht u. die 2 hinteren Sessel schon aus dem Auto geschmissen *lach
 
Tolle Fotos wie immer, besonders die im Auto *grins

Schöne Gegend! War ich noch nie.

Die Hunde hatten sicher einen tollen Tag :D u. jede Menge Spaß.

Hast es wie ich gemacht u. die 2 hinteren Sessel schon aus dem Auto geschmissen *lach

Ja,ich fahr immer gerne mit den neuen Hunden ins Angelibad, da es eingezäunt ist,können sich alle gefahrlos austoben. Und wir haben auch immer nette Leute mit Hunden getroffen.:D
 


Die nächsten Termine um die beiden Hübschen kennenzulernen

Freitag 10.7. ab 12 Uhr Hundezone Angelibad

Samstag 11.7. ab 13 Uhr Hundezone Prater beim Trinkbrunnen
 
Hätte meine Mutter nicht den Afghanen würde ich ihr Silvana ans Herz legen:Ddie ist so was von entzückend!!

Gibts schon Anfragen für beide?
 
Lieb von Dir Alex:DBei Deiner Mama hätte sie es sicher gut:D

Aber sonst--leider tut sich überhaupt nichts:( Dabei hätte ich schon gedacht, daß sich für die 2 Hübschen bald ein Plätzchen findet:(
 
Lieb von Dir Alex:DBei Deiner Mama hätte sie es sicher gut:D

Aber sonst--leider tut sich überhaupt nichts:( Dabei hätte ich schon gedacht, daß sich für die 2 Hübschen bald ein Plätzchen findet:(

Weisst eh, es ist Sommerzeit, alle fahren auf Urlaub u. setzen Tiere eher aus....

Vor allem größere Hunde übern Sommer zu vermitteln ist nicht einfach :(
 
Ja Du hast recht, und so lange sind sie ja noch nicht da.Hoffentlich geht es ihnen nicht so wie dem armen Homero,der einfach nicht die richtige Familie findet:o
 
Blanca hatte heute Besuch von einer netten Familie mit kleiner Tochter:D
Blanca hat sich jedenfalls von ihrer besten Seite gezeigt und viele,viele Bussi verteilt:D
Ich hoffe, es hat genützt:p
 
Hallo Doris,
oh wie schön! Ich drück die Daumen!!!!!!

Habe übrigens jetzt 2 Wochen frei, wenn Du magst, können wir jederzeit zusammen die Donauinsel, das Angelibad oder den Prater unsicher machen :)

lg
Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben